... Otto von Bismarck. "- Zu den Vertretern Thüringens in Kissingen, am 2.August 1893 "Die Majorität hat viele Herzen, aber ein Herz hat sie nicht. Otto von Bismarck (ganzer Name "Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen") war ein deutscher Politiker und erster Reichskanzler des deutschen Reiches, an dessen Gründung er maßgeblich beteiligt war. "- Rede im Deutschen Reichstag, 12.Juni 1882 "Ein gutes Pferd stirbt in den Sielen." . Otto von Bismarck Quotes Quotes about: facebook; twitter; googleplus; Art Dogs Funny Military Mistakes Peace Politics Reality War Writing. Sprüche und Zitate: Otto von Bismarck | Sprüche und Zitate. So wie ein hund unfähig ist sich einen wurstvorrat anzulegen sind die sozialdemokraten unfähig geldvorräte anzulegen. Gedichte, Sprüche und Zitate von Otto von Bismarck für Facebook, Twitter, WhatsApp und Instagram. Rechtswissenschafter, Fürst, Gründer des Deutschen Reiches, Reichskanzler von 1871 - 1890 (Deutschland, 1815 - 1898). Ich weiß nicht was mir mehr wurst wäre otto von bismarck. Otto von Bismarck Zitate. Lies die besten Zitate von Otto Eduard Leopold von Bismarck, deutscher Politiker und erster Reichskanzler des Deutschen Reiches, auf natune.net. Franz von Assisi Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele. . . ~~~ Franz Josef Strauß ... Weitere Zitate Lügen können kriege in bewegung setzen wahrheiten hingegen können ganze armeen aufhalten. Otto von Bismarck In der Galerie gibt es weitere tolle Weisheiten rund um den Hund. Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. Erfolgreiche Menschen, die vor uns darüber nachgedacht haben, worüber wir wieder zu denken lernen sollten. Seine bestimmte Politik im späten 19. Sprüche und Zitate verändern unser Leben. Zitate und Sprüche über Würste ... Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie. Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Unbekannt. Zitate und sprüche von otto von bismarck. Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wiederzubegegnen. Damit ist nicht gesagt, daß wir eine halbe Million geheimer Fonds brauchen können . Otto von Bismarck (1815-1898) deutscher Politiker. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen? Sprüche und Zitate von Denkern und Dichtern. Franz von Assisi. (Otto von Bismarck) Franz von Assisi. Überprüft "Der Deutsche hängt an seinen Dynastien, und die Dynastien hängen auch an Deutschland. Sprüche und Zitate: Otto von Bismarck. Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen. Jahrhundert brachte Bismarck den Spitznamen des "Eisernen Kanzlers" ein. Er ist schneller und gründlicher als ich. The division of the United States into federations of equal force was decided long before the Civil War by the high financial powers of Europe. Zitate von otto von bismarck. Informationen über Otto von Bismarck. Zitate von Otto von Bismarck . Umsetzung vorausgesetzt. Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute gefährliche. Schöne Hundeprüche und Zitate. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde. aber ich glaube, wir verdienen Ihren Dank, wenn wir uns dazu hergeben, bösartige Reptilien zu verfolgen bis in ihre Höhlen hinein, um zu beobachten, was sie treiben. . So wie ein Hund unfähig ist, sich einen Wurstvorrat anzulegen, sind die Sozialdemokraten unfähig, Geldvorräte anzulegen.