Mein Praktikum in der Grundschule ... Unerwarteterweise kann ich mir sogar vorstellen, so etwas beruflich zu machen. Kann ich ein Praktikum als Hofarzt machen? Nun sollen wir uns einen anderen Praktikumsplatz für den Zeitraum im Herbst suchen, ebenfalls ein dreiwöchiges Praktikum! Praktikum bei 14 (9 Klasse)? Hallo:-) wir müssen bald ein Praktikum machen(bin auf einer Realschule,Klasse9!..von daher ist das Praktikum schon wichtig)..und vor weihnachten schon ein praktikumsplatz gefunden haben weil danach die meisten Plätze weg sind und nur noch Restplätze da sind...Also..wo habt ihr euer Praktikum gemacht?..Ich hab ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG was ich werden will oder wo ich mein Praktikum machen … Wo kann ich ein Praktikum überhaupt machen und um was gehts da? ! Hallo :) Ich bin in der 9. Ich habe selber geguckt aber anscheinend bin ich noch zu pille palle.. Danke wenn ihr da Jugendamt vielleicht? kann ich mit 14 Jahren (9. Den meisten Schülern steht irgendwann die Entscheidung ins Haus, wo sie ihre ersten beruflichen Erfahrungen sammeln wollen – das Praktikum steht vor der Tür. Klasse im Gymnasium, in der wir ein zweiwöchiges Schülerpraktikum machen. Ich bin 14 und in der 9ten Klasse auf einem Gymnasium und wir haben bald Praktikum. Naja und da ist schon das Problem. Dankeschöön im vorraus ! in Sachsen. ... keine 5en eine 1 und so also mein Durchschnitt ist 3.0 genau :) ich weiß nun aber nicht wo ich mich bewerben möchte ... .und wat is heute?ich studier jetzt dank abendschule,auf der ich mein abi nachholte. Deswegen wollte ich fragen was man da alles machen muss und was man lernt , weil ich Angst habe , dass ich nur langweilige Sachen machen muss und nicht viel Einblick in diesen Job bekomme. Du kannst dich für keinen Praktikumsplatz entscheiden, weißt gar nicht, wo du anfangen sollst? Und ich wollte mal fragen,wo ich mich dann bewerben könnte (Düsseldorf) und ob ich das dann mit 14 Jahren in diesem Bereich machen darf ? Ich möchte Pilotin bei Lufthansa werden und bei einem Praktikum kann ich ja schlecht das Flugzeug steuern. kann mir ja jemand von euch helfen Ich bin in der 8. Im März 2010 habe ich bereits ein dreiwöchiges Betriebspraktikum bei einem Bauzeichner absolviert, dass mir eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat. Hallo, also ich gehe in die 9. KLASSE) ein Praktikum bei Hotel Adlon in Berlin oder Waldorf astoria in berlin machen? Klasse Hausarztpraxis von Frau Dr. Aufterbeck in Charlottenburg Vorerwartungen Ich werde mein Betriebspraktikum der 9. Was soll ich jetzt blos nach der 10ten klasse machen??? Berufsvorstellungen hab ich noch keine richtigen und weiß deshalb nun nicht was ich als Praktikum machen soll. ... (oder schlechtes) Gefühl vom Beruf bekomme. was denkt ihr was ich machen soll? Klasse in der Hausarztpraxis von Frau Dr. Aufterbeck, in Charlottenburg machen. Praktikumsbericht aus der 9. Meine interessen sind Film und fernsehen und Musik und kunst und so ;) könnt ihr mir vielleicht ein paar vorschläge machen? Hallo, ich habe mal eine Frage, da ich zur Zeit in die 9. Und bitte antworten, díe die Frage beantworten. Klasse und muss im nächstem Jahr in Februar 2016 ein Praktikum haben. Klasse (Forum Beruf, Ausbildung und Studium - Schule) ... Ich hatte damals mein Praktikum in einer Kita und das warne wirklich schöne Zeit ! Hallo, ich komme nach den Sommerferien in die 9. Klasse gehe stehen zurzeit die Betriebspraktikas an. Wäre echt super nett,wenn ich mir antwortet !! Mir fällt nix ein ich wollte bei der Polizei machen aber irgendwie traue ich mich nicht ich weiss klingt dumm und sinnlos. Mein Praktikum in der Grundschule Fenelon Sainte Marie Bienfaisance Paris ... Ich kann mit den Eltern reden, wenn eine Schwierigkeit auftaucht und auch die Kinder bitten, langsamer zu sprechen ... dass es so laut in der Klasse sei. ... aber ich würde dir empfehlen etwas zu machen wo du dir vllt vorstellen könntest so eine Arbeit auch die weiteren 10 Jahre zu machen oder halt in der Richtung.