Nur zu Besuch Lyrics: Du bist an diesem Ort zuhause / Und hier erkenn' ich dich nicht mehr / In einem Zimmer ohne Fenster / Und du stehst wortlos neben mir / Du bist an diesem Ort zuhause / Und du Den Song "Nur Zu Besuch" jetzt als kostenloses Video ansehen. Wachsen lyrics performed by Lina Maly: Alle fragen: Was will ich werden Niemand fragt mich wer ich bin Alle haben ihr Ziel vor Augen Vielleicht bleib ich dafür blind Ihre Sprache ist nicht wortlos. Watch the video for Wachsen from Lina Maly's Nur zu Besuch for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Und sie spricht sie selten aus. Auch das zieht sich wie ein roter Faden durch beinahe alle Stücke. Enjoy more than 8 million lyrics Ihre Worte klingen heiser. Bass – Frank Pilsl Drums – David Mette Keyboards, Programmed By – Frank Pilsl, Udo Rinklin Lyrics By – Max Lessmann* Mixed By – Udo Rinklin Music By – Sebastian Madsen Producer – Frank Pilsl, Udo Rinklin Vocals – Lina Maly: 10: Nur Zu Besuch Außerdem: Mehr Infos zu Lina Maly und dem Album "Nur Zu Besuch" Review von Toni Hennig. In this case, please ask for permission first if you want to reprint it or use it as a base for another translation or use it … Playing via Spotify Playing via YouTube. Nur sind sind ihr die Worte viel zu groß . Lyrics to 'Schön genug' by Lina Maly. Ich mag die Dinge, die du tust mehr als die Worte die du sagst Und das Gesicht der grauen Stadt mehr als die Art, wie du sie ausmalst. Lina Maly Wachsen Lyrics. Lina Maly - "Nur Zu Besuch" laut.de-Kritik Auch mit 19 hat man schon Sorgen. Lina Maly Schön Genug Lyrics. Erzählt sie dir vielleicht davon. Watch the video for Wachsen from Lina Maly's Nur zu Besuch for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Alle Songtexte von Lina Maly in Songtextemania.com! Genau wie die Freundschaft, schon auf „Nur zu Besuch“ ein Leitthema, wirft Lina Maly hier noch ein helleres Licht auf dieses zerbrechliche und zugleich unverwüstliche Konstrukt. Bass – Frank Pilsl Drums – David Mette Keyboards, Programmed By – Frank Pilsl, Udo Rinklin Lyrics By – Max Lessmann* Mixed By – Udo Rinklin Music By – Sebastian Madsen Producer – Frank Pilsl, Udo Rinklin Vocals – Lina Maly: 10: Nur Zu Besuch Lyrics to 'Nur Zu Besuch (Akustik Version)' by Lina Maly. Lina Maly Nur in Gedanken Songtext. Die 19-jährige Sängerin und Musikerin Lina Maly besitzt ein … When there's no source given for the translation, I made it personally. Frag sie was sie denkt und dann. Lina Maly lyrics with translations: Dein ist mein ganzes Herz, Schön genug, Unterwegs, Wachsen, Warmes Schweigen, Mond, Meine Leute (Single Version) Lina Maly Wachsen Lyrics. Sie ist nicht stiller, sie ist leiser. Du bist an diesem Ort zuhause / und hier erkenn ich dich nicht mehr / in einem Zimmer ohne Fenster / und du stehst wortlos nebenmir Schön Genug lyrics performed by Lina Maly: Ich mag die Dinge, die du tust Mehr als die Worte, die du sagst Und das Gesicht der … Alle Songtexte von Lina Maly in Songtextemania.com! Wachsen lyrics performed by Lina Maly: Alle fragen: Was will ich werden Niemand fragt mich wer ich bin Alle haben ihr Ziel vor Augen Vielleicht bleib ich dafür blind Ich mag die Risse im Asphalt und alle Steine auf dem Weg Ich brauch kein Ziel um mir zu merken, dass mich irgendwas bewegt Aber alles soll und alles muss aber alles geht und jeder will perfekt sein, perfekt sein Lina Maly Nur in Gedanken Songtext. Enjoy more than 8 million lyrics English translation of lyrics for Nur zu Besuch (Akustik Version) by Lina Maly. Aber sie sind trotzdem da. Wachsen This song is by Lina Maly and appears on the album Nur zu Besuch (2016). Nur zu Besuch, ich war nur zu Besuch Nur leider muss ich jetzt los Ich muss weiter Du bist an diesem Ort zuhause Und ich muss ganz woanders sein Wir haben der Zeit 'n Stück gestohlen Sie holt uns trotzdem wieder ein Ich war nur zu Besuch, ich war nur zu Besuch Als dein willkommener Gast Auf meiner Reise, ich …