Das kann mit der Mama sein, der besten Freundin oder mit dem oder der Liebsten. So ist die Rechtslage: Sie erhalten für die Dauer von 6 Wochen Ihr Arbeitsentgelt im Krankheitsfall. Ich denke trotz Mama sein,darf man sich nie vergessen, denn nur so proventieren die Kinder von einer super ausgeglichenen Mama.Und auch Elter sollten nie vergessen,das sie auch noch ein Paar sind und sich auch einmal ein Wochenende frei halten ohne Kind. Hallo Ihrs, ja, ich weiß, ihr wartet immer noch auf Tauchbilder von mir. Am Wochenende mit Kindern wegfahren. Eigene Frage stellen . Ich denke trotz Mama sein,darf man sich nie vergessen, denn nur so proventieren die Kinder von einer super ausgeglichenen Mama.Und auch Elter sollten nie vergessen,das sie auch noch ein Paar sind und sich auch einmal ein Wochenende frei halten ohne Kind. Wir haben hier einige Ziele für ein Wochenende mit Kindern zusammengestellt. Aber so richtig Zeit für einen gemeinsamen Vater-Sohn-Tag gibt es selten. Mein Mann hat währenddessen zuhause Kinder und Koffer gepackt (hatte ich ein Glück!). Schnell meine Mama gefragt, ob sie für ein Wochenende Haus, Hund und Kind hüten kann. Letztes Jahr waren wir in Berlin, war super! Re: Wenn Ihr allein für ein WE wegfahren würdet... Antwort von lapin - 27.01.2011 Obwohl wir drei kleine Kinder (5 / 2 / acht Monate) haben, kann ich sooft ich will mit oder ohne Mann bzw. ja wunderschön! Nach dem Auszug von zu Hause beschränken sich die gemeinsamen Momente oft auf das ein oder andere Mittagessen oder einen kurzen Besuch am Wochenende. So hatte ich die perfekte Idee: Lotte-Papa und ich müssen mal ganz alleine wegfahren - ein kleiner Romantikurlaub. In diesem Beitrag möchte ich ein paar Gedanken teilen. Wir bleiben innerhalb von Deutschland und wollen zwei Nächte in einem Hotel übernachten. Wenn man den Alltag einfach hinter sich lassen möchte und sich dazu entscheidet, mehrere Tage mit den Kindern wegzubleiben, braucht man natürlich ein spannendes Programm für den Nachwuchs. Liebe Mama, ich würde gerne mit meiner Freundin alleine fahren und mit dir dann ein anderes mal. Aber die muss ich demnächst erst einmal machen :NEIN: Bis dahin habe ich aber noch eine Frage an die Insider hier: Ich habe mir gedacht, dass ich mal mit meiner Mama ein paar Tage wegfahren möchte. Das hilft dir an dem Tag den Tag ein bisschen zu strukturieren. Sie können aber auch am Wochenende zu zweit bei einer Städtereise Paris, London, Wien, Rom, Hamburg, München oder Berlin entdecken, ein paar Tage Kurz-Urlaub auf Mallorca oder ein Romantik-Verwöhn-Beauty-Wochenende für Verliebte nach Österreich machen - … Wie viel Zeit verbringst Du mit Deinem Papa? Ihre Antwort war: Na klar! Der Arbeitgeber meinte, dass dieses so nicht gehe und verlangte eine aus seiner Sicht korrekte Bescheinigung. Wegfahren trotz Krankschreibung? Und genau so ein Wochenende haben wir nun in Holland verbracht – und zwar im Stayokay Hostel in Gorssel. Aber du hast eine Liste mit Anregungen, was du gerne machen würdest. L war vollkommen erledigt und schlief die ersten zwei Stunden durch. Möchten Sie mit Ihrer Freundin übers Wochenende verreisen und fragen sich, wohin die Reise gehen soll? Wie wäre es …