Unsere 6-tägige Mein Schiff Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Málaga und endet im Hafen von Santa Cruz auf Teneriffa. Kreuzfahrt-Reisebeschreibung für die 15-tagige Kanarische Inseln Kreuzfahrt auf dem Schiff Mein Schiff 1 … Mein Schiff 1 - Kanaren mit Marokko TUI Mein Schiff – Das Wohlfühlschiff. Sonntag, 9. Unsere Kreuzfahrt mit der MEIN SCHIFF 1, war eine Anschluss-Kreuzfahrt an eine Reise mit der AIDAstella. Dienstag Einlauf in Agadir, Marokko. Eine neue Ära hat begonnen – Erst am 11. Schiffstag - Agadir. Gönne dir eine Auszeit vom Winter und mache dich im Januar mit TUI Cruises auf die Reise zu den kanarischen Inseln und nach Marokko. Mein Schiff 4 - Kanaren mit Marokko. Agadir / Marokko - Tag 3 Kreuzfahrt Kanaren mit Agadir. Marokko / Nordafrika: Ein Ausflug nach Taroudannt. Die war schon schön, aber eine Reise mit TUI Cruises auf einem fast ganz neuen Schiff versprach noch toller zu werden. Das Einzige, was noch zu eurem Glück fehlt, ist die Buchung auf berge-meer.de. der zu einem erfrischen Bad in den Fluten des Atlantischen Ozeans einlädt. Buchen Sie eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 von TUI Cruises und besuchen Sie Las Palmas (Gran Canaria), Funchal (Madeira), Santa Cruz (La Palma), Santa Cruz (Teneriffa), Puerto del Rosario (Fuerteventura), Agadir, Arrecife de Lanzarote (Lanzarote), San Sebastian (La Gomera). Berühmt sind die kanarischen Inseln für ihr unschlagbar herrliches, suptroptisches Klima, das aufgrund der Nähe zum nördlichen Wendekreis das ganze Jahr über angenehm ist.Die Temperaturen übersteigen selten 28°C, fallen allerdings auch nie unter 15°C. 2. Innerhalb einer Woche habe ich einen ersten Eindruck ohne lästiges Kofferpacken von den Kanaren und Marokko bekommen. Deine einwöchige Kreuzfahrt auf der neuen Mein Schiff 1 buchst du jetzt mit Flügen und Premium All Inklusive Verpflegung im Flex-Tarif schon ab 1.095 Euro pro Person. Wir sind jetzt mit der Mein Schiff 1 und 2 gefahren und werden im Juni auf der 3 sein. 02.02.2016 Agadir. ... Reisebericht 2012 Mein Schiff 1 Gran Canaria - Tag 1 Schiffstag - Tag 2 Agadir / Marokko Tag 3 Schiffstag - Tag 4 Teneriffa Tag 5 La Gomera - Tag 6 Lanzarote Tag 7 Gran Canaria - … Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote & Marokko - 8 Tage ... Denn alle unsere Showhighlights werden exklusiv für Mein Schiff produziert - und zwar auf höchstem Niveau, mit namhaften Choreographen, renommierten Regisseuren und internationalem Ensemble. Schiffstag - Agadir Autor: Anne Plau. Unser Schiff liegt im Containerhafen an einer sehr unattraktiven Position weit entfernt von der Stadt. Wir nahmen den Shuttlebus (7 Euro hin und zurück für Erwachsene), der uns nach Agadir brachte. Dezember 2018 – Las Palmas de Gran Canaria. Ich bin von der Mein Schiff 2 und dem Konzept von TUI Cruises überzeugt! Kanaren mit Mein Schiff. Mein Gesamturteil 1,5. Entfliehen Sie mit einer Kanaren Kreuzfahrt dem Alltag ⛵ Genießen Sie den Komfort an Bord Premium Alles Inklusive Jetzt buchen! Mein Urteil für alle die schon mal auf einem Deutschen Kreuzfahrtschiff waren, wechselt mal zu Mein Schiff und es wird euch schwerfallen wieder zurück auf die andere Gesellschaft zu gehen. Wir erstellen Ihnen gern ein persönliches und unverbindlichen Angebot für Ihre Traumkreuzfahrt. Mein Schiff 4 - Kanaren mit Marokko - 2. Der Name ist Programm! ... Kommen Sie an Bord der Mein Schiff ... Agadir in Marokko und Arrecife auf Lanzarote. Die Kanaren mit Marokko inklusive Flug, Badeurlaub, Transfers und Premium Alles Inklusive gibt es ab 1.499€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Genießen Sie mit TUI auf dieser Neue Mein Schiff 1 Kanarenkreuzfahrt eine intensive Kanaren Kreuzfahrt - die Kanaren ab/bis Gran Canaria und Marokko. Wir erstellen Ihnen gern ein persönliches und unverbindlichen Angebot für Ihre Traumkreuzfahrt. Kanaren und Marokko mit Mein Schiff 3. MEIN SCHIFF 1 – Kanaren mit Marokko 2018. Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 Schiffsbewertung / Erfahrungsbericht / Schiffsbericht 14 Tage mit Mein Schiff 1 um die Kanaren, Madeira und Marokko. TUI Cruises Kreuzfahrten - Mein Schiff 4 - Kanaren mit Lanzarote für 1 Woche - November 2020 bis März 2021 ab Las Palmas auf Gran Canaria - Kanarische Inseln für 7 Nächte Nach einem kurzen Bustransfer durch TUI Cruises zum Hafen von La Palma und dem dortigen Check-in gingen wir an Bord unseres schwimmenden Hotels. Mai 2018 im Hamburger Hafen getauft, geht es jetzt mit dem „Mein Schiff 1“ auf eine 7-tätige Kreuzfahrt auf die Kanaren und nach Marokko. Und ich werde bestimmt wieder auf eine Kreuzfahrt gehen. Als wir aus dem Bus stiegen, wurden wir gleich von diversen Einheimischen belagert: Taxi hier und kaufen da. Hinweis: Ihr könnt bei dieser Reise zwischen den Routen Kanaren mit Madeira und Kanaren mit Marokko wählen. Um 08.00 Uhr erreichen wir Agadir. 7 Tage, Mein Schiff 1, Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko ab Gran Canaria: . Kanaren mit Marokko Reiseroute Las Palmas (Gran Canaria), Agadir (Marokko), Arrecife (Lanzarote), Santa Cruz (Teneriffa), San Sebastian (La Gomer Geplant hatten wir nach dem aufregenden Vortag nichts Großes. Buchen Sie eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 von TUI Cruises und besuchen Sie Las Palmas (Gran Canaria), Agadir, Arrecife de Lanzarote (Lanzarote), Santa Cruz (Teneriffa), San Sebastian (La Gomera).