Und ich konnte mich nicht wehren. Der Mamablog mit mehr Life als Style. Hallo, ich bin Nadine und freue mich über deinen Besuch. Seit du mich in den Armen hieltest. Die mich in die Knie gezwungen haben. Aber deine Hände sind dieselben. “„Mama, isst Du die Schokolade da noch?“ „Kannst Du ruhig essen.“ „Na, wenn Du das unbedingt willst, würde ich mich opfern.“ Natürlich.” mama rocks ist ein Schweizer Familien-, Mama-, Eltern- und Babyblog. Erfahrungsberichte, Hilfe für Mamas und Papas, sowie Produktetests und Reiseberichte tauchen … Schön. Ich liebe dich so unendlich sehr und hoffe einfach, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht. Seit ich dir gehörte. Glaub mir, du glaubst nur mich zu kennen. Als mich mein dummer Stolz noch zurückhielt… helledunkelheit. In Zeiten von geschlossenen Schulen und Kindergärten bekomme ich gerade unglaublich viele Suchanfragen auf dem Blog, wie man seine Kinder beschäftigen kann, wenn man in Zeiten von Corona nicht raus kann, keine Freunde treffen kann und einem die Kinder vor Langeweile die Bude auseinandernehmen. This is a mum's world und darum geht es in meinem Blog - Mama sein, Mama werden, Lifestyle, Fashion, Kids, sich mal was Gutes gönnen und inspirieren lassen. Avec son vibromasseur, une grosse femme se fait du bien devant son mari. Ich habe realisiert, dass du nicht mehr hier bist, aber verkraften werde ich das niemals. Deine Haare sind grauer geworden. Du kennst mich, du kennst meine Fassade, du kennst alles von mir und hast mich bis zur letzten Sekunde bedingungslos geliebt und alles für mich getan. Translation of 'Mama, kannst du mich abholen II' by Alligatoah from Seit ich dir die Liebste wahr… Du hast dich verändert. Und doch kraftvoll. Wenn du denkst, du kennst mich, dann muss ich dich enttäuschen. #du kennst mich nicht #keiner kennt mich #enttäuscht #verletzt #alleine #alone #einsam #lonely #sad #traurig #introvert #still #kaputt #broken #verschlossen. Sorry. Puisqu’elle est allongée sur le dos, on mate ses gros seins moelleux qui se tiennent vraiment bien. 143 notes. Jahre.