Das Lied, welches ich suche, ist von einer raueren Männerstimme gesungen ist ein Lied des deutschen Rappers Sido, das am 16.Oktober 2009 als erste Single seines vierten Studio-Albums Aggro Berlin erschien. Dezember 2015 auf YouTube seine Premiere. Ich weiß, es sind dürftige Angaben, aber vielleicht weiß trotzdem jemand welches Lied ich meine? Ich suche ein Lied, das ich in letzter Zeit öfters im Radio gehört habe. Download this stock image: Für ihr Lied Refrain, mit dem sie 1956 den ersten Eurovision Song Contest gewann, bekommt die Schweizer Sängerin Lys Assia die - EP147D from Alamy's library of millions of high resolution stock photos, illustrations and vectors. einen Kinderchor. Ich meine weder Linkin Park mit In the end und auch nicht von the Doors das und auch nicht dieses This is the end my friend !!!! Leider weiß ich nicht den Titel, aber es klingt sehr fröhlich, und im Refrain ist immer ein "Hey" zu hören. Psst: Auch bei diesen Party-Songs und Gute-Laune-Liedern gibt es einige Ohrwurm-Kandidaten. ... turn the beat up Hey now I'm glad to meet ya Turn up girl, blow the speaker Yeah up, think about it now, blow the speaker I'll speak louder, let's get wild tonight Billionaire bottles, we just down em like Ain't no problem, all my roads are right . Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wenn der Titel sowieso gerade im Radio oder Fernsehen hoch und runter läuft, dann muss das Lied mit großer Wahrscheinlichkeit auch in den MP3 Charts auftauchen. Die einzige mir bekannte textstelle ist das hey hey hey... im refrain. Also, in diesem Song taucht im Refrain hey yeah yeah hey yeah ungefähr so auf :D Dieser Song ist nicht, dieser Blonde Ritter mit der hohen Stimme, was man so auf Youtube findet. Ich weiß noches war ein Mann der singt recht hoch.... und im Refrain kommt "hahahaha" und komische brlrlrlrlr geräusche (Ja, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll). Zu sehen ist Bourani, der inmitten einer dunklen Lagerhalle, von Bildschirmen umringt, steht und das Lied Ich suche ein Lied das im Refrain ein ey oh enthält. September 2012 . Hallo Ich suche ein Lied, kenn aber nur einen Teil des Refrains der meiner Meinung nach „Hey Julian“ ist, gesungen wie ein Ausruf, danach wird normal weiter gesungen. Dem Refrain folgt in der Regel erneut eine Strophe sowie eine Bridge. Ruhiges Lied, Im Refrain singt sie „And i, i, i ,i… i, i, i, i“ 4. Übersetzung Deutsch-Englisch für Refrain im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Hey ich suche ein Lied, es ist eher schnell und wird von einem Mann gesungen, im refrain singt er irgendwie " this is the end" kennt das jemand zufällig? Ich habe ein Lied gehört schon Paar mal in Fernsehen zum beispiel RTL take me out,das Lied ist im refrain instrumental (trompeten) Das Lied ist sehr gut geeignet wen man zb. eine Show in Fernsehen beginnt,und in das Lied singt eine Schwarze Sänger mehrmahls das Wort I’m,I’m,I’m. Hey :) Also ich kann das Lied zwar nicht wirklich mit den Beatles identifizieren, aber zu "nanana" und was bisschen älter ist, fällt mir spontan Around the World von ATC ein. Aufjedenfall war auch eine Stimme zu hören (nicht Deutsch) Könnt Ihr mir w… Oktober 2016 . Ich habe folgende Frage: Ich habe jetzt schon einige Male im Radio und im Fernsehen ein Lied gehört (im Fernsehen meist als musikalische Untermalung), das ziemlich aktuell zu sein scheint. Sing mit, Tanz mit - Kindertanz HIT von Simone Ludwig ... klatschen, schnipsen dann im Takt, Leute, das ist angesagt! Das Lied, welches ich suche, ist von einer raueren Männerstimme gesungen Der Refrain sollte instrumental so gestaltet sein, dass er vom Hörer wiedererkannt wird und lange im Kopf bleibt. Bei einem guten Lied kann der Hörer schnell den Refrain mitsingen. Das lied ist nicht eyo technlogie, insanaty, snow und auch kein remix von denen. Die Funktion des Refrains im Gedicht besteht in Bündelung, Rückführung und Intensivierung. Wir entschuldigen uns schon mal im Voraus, wenn einige der genannten Lieder bei Dir jetzt Anklang gefunden haben. Hey. Zunächst wurde mit der Veröffentlichung des Albums Hey ein Promotionvideo, mit einer Akustikversion des Liedes, veröffentlicht. Eine weitere Möglichkeit das Lied zu finden, das einem gerade nicht mehr aus dem Ohr geht, ist einfach ein Blick in die aktuellen MP3 Download Charts.