Italian Restaurant in Magdeburg, Sachsen-Anhalt Foursquare uses cookies to provide you with an optimal experience, to personalize ads that you may see, and to help advertisers measure the results of their ad campaigns. Das Wort Brunch ist hier einfach falsch, weil es eigentlich keine frühstückskomponenten gibt sondern sich um ein Mittagsbuffet handelt. Ich bin dort ziemlich oft und noch nie habe ich mich über irgend etwas beschweren müssen. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden. Aufgrund der Nähe zur Universität tummelt sich hier am Nachmittag reichlich junges Publikum, was zu einer sehr netten Atmosphäre beiträgt. Sachsen-Anhalt › TEST Lago Di Garda Altstadt, Universitätsplatz 10, Öffnungszeiten: tgl. Das Restaurant "Lago di Garda" befindet sich am Universitätsplatz in Magdeburg und bietet Spezialitäten aus der italienischen Küche an. Lago di Garda, Magdeburg: 70 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 24 von 237 von 237 Magdeburg Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Lago di Garda: Laut, aber prima Brunch - Auf Tripadvisor finden Sie 70 Bewertungen von Reisenden, 28 authentische Reisefotos und Top Angebote für Magdeburg, Deutschland. Unsere Speisekarte. Lago Di Garda, Magdeburg Italian Restaurant Pizza Place. Wir gehen dort gern essen. Informationen wie Sie das Lago di Garda finden gibt es hier. Lago di Garda, Magdeburg: 70 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 24 von 237 von 237 Magdeburg Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. 5. Bitte checken Sie vorher die Öffnungszeiten. Es ist für Rollstuhlfahrer geeignet, darunter zählen, der … Liebe Gäste, wir haben den Gardasee für Sie nach Innsbruck-Kranebitten geholt. ... Essen ist sehr gut, egal ob Speisekarte oder Samstag, Sonntag Brunch. 0391 5639658. Lago di Garda Tisch reservieren - Restaurant Lago di Garda in Magdeburg italian. Lago di Garda darf man durchaus als einen der besten Italiener in Magdeburg bezeichnen. 4.4 5. Super Bedienung, super essen wir kommen wieder. ... Das Lago di Garda ist seit vielen Jahren unser erster Anlaufpunkt, wenn wir Lust auf italienisches Essen haben. Das Essen ist lecker und dies gilt uneingeschränkt für die komplette Speisekarte, die ich durchaus schon einmal durch gekostet habe. Company Rating 2 Facebook users were in Lago Di Garda.It's a 48 position in Popularity Rating for companies in Restaurant/cafe category in Magdeburg, Germany. Das Personal ist sehr nett. Romantic atmosphere. Universitätsplatz 10 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104. Lago di Garda: Great place to eat during happy hours - See 70 traveler reviews, 28 candid photos, and great deals for Magdeburg, Germany, at Tripadvisor. germany › . Schweift der Blick durch den Raum, sieht man diese Klientel nach wie vor: Studenten, Professoren, aber auch Geschäftsleute mischen sich untereinander. Lago di Garda: Very good restaurant with low prices - See 70 traveler reviews, 28 candid photos, and great deals for Magdeburg, Germany, at Tripadvisor. Das Lago di Garda liegt am Universitätsplatz in Magdeburg. Und ich kann es nur Jedem empfehlen ! Deshalb hat auch das Lago di Garda inzwischen entsprechende Angebot parat - so daß neben Flexitariern auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Zentral platziert in der Nähe des Opernhauses und der Universität empfängt das Lago di Garda seine Gäste in einem modernen Ambiente oder bei schönem Wetter auf der Außenterrasse. Das Lago di Garda – ein italienisches Restaurant in bester Lage am Universitätsplatz. Lago di Garda: Good food with low prices - See 70 traveler reviews, 28 candid photos, and great deals for Magdeburg, Germany, at Tripadvisor. Auch in Magdeburg gibt es immer mehr Vegetarier und auch Veganer. Wir waren nun zum 2. mal dort und dies hat die Meinung von 1. gefestigt. ab 11 Uhr Testtag: 24.05.2016 Schon zu Studentenzeiten bin ich regelmäßig beim Italiener am Uniplatz eingekehrt. "Si tomas la promoción de 5.50, te recomiendo la pasta frutti di mare, muy rica." 79 FB users likes Lago Di Garda, set it to 42 position in Likes Rating for Magdeburg, Germany in Restaurant/cafe category