Wow, hatten wir (besser gesagt: meine Freunde) einen Spaß (und ich einen Haufen Arbeit). Möchtest du alle Spieleboxen sehen, wirf einen Blick auf unsere Gesamtübersicht. Die behält natürlich jeder bis zum Abend des Spiels für sich. Für 4-11 Personen. Die kann man entweder auf dem Smartphone etc. Wenn Sie gerne wissen möchten, welche Krimi-Dinner allgemein angeboten werden, dann finden Sie hier eine Liste nach Themen sortiert mit Krimi-Dinnern Zuhause . Denn, so finden wir: Die Krimidinner zum Download können mit ihren „Geschwistern“ in der Spielebox auf jeden Fall mithalten. Tolle Schatzsuche und Schnitzeljagd für Kindergeburtstag, Krimidinner als Unterhaltung für zu Hause. Atmosphäre schaffen: Es braucht keinen Innenausstatter, um für das Krimidinner zuhause eine stimmige Atmosphäre zu schaffen: Schon kleine Accessoires und gedämpftes Licht können viel ausmachen. Doch nicht nur für Personen, die spontan ein Krimidinner veranstalten wollen, ist diese Möglichkeit interessant, sondern auch für einen lang geplanten Krimidinner Abend. Das waren die neuesten Krimidinner für zuhause. In der Serie der Mörderischen Dinnerparty finden Sie Krimidinner für Zuhause. 1998 kam ich auf die Idee, ein Krimispiel für meine Geburtstagsfeier zu entwickeln. Unsere Krimidinner haben eins gemeinsam: Sie sind mit einer guten Prise rheinischem Humors gewürzt. Da sind eine ganze Menge Spieleboxen zusammengekommen! MWSt. Auf unser Webseite findest du jedes Krimidinner für zuhause, das man aktuell kaufen oder bestellen kann. Bitten Sie Ihre Gäste auch um Mithilfe: Wer zum Thema passende Kleidung und Dekoration hat, soll sie gerne zum Krimidinner Spiel mitbringen. Krimispiele für Zuhause zum Download. Krimidinner für zuhause gesucht? Versüßt wird das Mörderspiel durch die Rezepte von Sabine, die passend zum Krimi gewählt sind. Unsere Krimidinner zum Selbermachen bringen die Tradition der geselligen Krimispiele nun auch nach Deutschland – für alle Fans von Krimi, Dinner sowie Miss Marple & Co. In Großbritannien sind Partys mit kombinierter Mörderjagd seit langem ein beliebtes Vergnügen. Das war auch die Zeit, in der jeder, der etwas auf sich gehalten hat, eine Homepage über sein Leben im Netz veröffentlichte. Wählen Sie aus 33 Schatzsuchen und 8 Krimidinner Rätsel. Herunterladen Ausdrucken Spielen Krimidinner Download ist umgezogen Liebe Freunde von Krimidinner-Download.de, liebe Kundinnen und Kunden, wir hoffen, wir konnten Sie mit unserem Krimidinner Spiel begeistern. speichern oder ganz klassisch ausdrucken. Wer Satire mag, dem werden unsere Spiele schmecken. Die "Mordsnacht"-Krimispiele sind kostenlose Krimidinner für Zuhause, die man sowohl online auf dem Smartphone als auch in gedruckter Form spielen kann. Hier geht' zum Download JOUR FIXE MIT DEM TOD für 4,95 € inkl. Grapevine.de Fertige Produkte zum Fest – zum Ausdrucken.