oder nur mit der Bahn? Antworten zur Frage: Kann man mit dem Niedersachsen-Ticket auch Bus fahren? Nein, in den Bussen können keine Fahrkarten gekauft werden. eine Monatskarte für September erwirbt, kann die öffentlichen Verkehrsmittel also auch noch am 2. Da steht: .dass man auch den Großbereich Hamburg mit Bussen und Bahnen nutzen kann. Alles fahren. Da steht: .dass man auch den Großbereich Hamburg mit Bussen und Bahnen nutzen kann. Ich möchte aber mit dem ICE fahren und evtl. Jetzt meinte meine Freundin mit dieser Karte kann man nicht im Zug fahren, aber sie ist sich auch nicht 100 % sicher. ... Kann ich meine Monatskarte auch zum Bus fahren nutzen? Ich hatte bisher nur Bus-Monatskarten, mit denen ich auch Zug fahren konnte (nicht ICE sondern IC oder RE also die Bummelzüge =) ) Da der Monat ja quasi vorbei ist möchte ich mir nur eine Wochenkarte im Bus holen. Die Moantkarte kann man fast überall kaufen es gibt sogar Kioske/lottogeschäfte die das verkaufen oder zb am Hbf. Kann ich mit einer DB Monatskarte (ICE und Nahverkehr) auch die S-Bahn auf der gleichen Strecke benutzen? 0 5. Kann auch in Kombination mit einer Busverbindung für viele regionale DB-Busgesellschaften erworben werden; Lohnt sich, wenn Sie mind. Wen das so ist kann man auch im Nahverkehr mit Bus und bahn fahren! Antworten zur Frage: Kann man mit dem Niedersachsen-Ticket auch Bus fahren? InfoHotline 0351 852 65 55 ... Für Vielfahrer gibt es die Monatskarte auch im ... Anstelle je eines Erwachsenen kann auch ein weiterer Schüler fahren. Niedersachsenticket ~~ hat um 20uhr am Die Gültigkeit der Monatskarte beginnt mit dem ersten Tag eines Kalendermonats (0:00 Uhr) und endet am zweiten 2. | ~ ja nicht um hamburg geht sondern osnabrück. Es gibt nur ganz wenige regionale Omnibusgesellschaften, die man dazu buchen kann. Carox333 23.08.2010, 19:32. Das Ticket ist auf eine andere Person übertragbar. Laut 'fanta5' ist das Fahren mit der Bahn erst ab 14 Uhr erlaubt. beim Busunternehmer! Nach oben. Nach oben. gilt nur in Verbindung mit der kostenlosen VRN-Kundenkarte (in den VRN-Verkaufsstellen erhältlich) Geltungsdauer 1 Monat, beginnend mit dem gewünschten Tag bis zum gleichen Tag des Folgemonats 12 Uhr; ist dieser Tag ein Samstag, Sonn- oder Feiertag, gilt die Karte bis 12 Uhr des nächstfolgenden Werktages Geltungsbereich auch mit der S … Hallo, Ich wollte mir demnächst eine Monatskarte für den Bus holen - davor jedoch muss ich mit dem Zug zwei Stationen fahren. Die Gewährung des Abo-Rabatts (12 Monate fahren für 10 Monate zahlen bei der Monatskarte im Abo bzw. Danke im vorraus...zur Frage. gilt nur in Verbindung mit der kostenlosen VRN-Kundenkarte (in den VRN-Verkaufsstellen erhältlich) Geltungsdauer 1 Monat, beginnend mit dem gewünschten Tag bis zum gleichen Tag des Folgemonats 12 Uhr; ist dieser Tag ein Samstag, Sonn- oder Feiertag, gilt die Karte bis 12 Uhr des nächstfolgenden Werktages Geltungsbereich mit db monatsticket auch bus fahren (rvv)? ... Aber kann ich dann auch mit der mit den bus fahren? Ein VVO Abo zu haben bedeutet: mit nur einem Ticket ganz einfach Bahn, S-Bahn, Bus und Straßenbahn unterschiedlicher Verkehrsunternehmen fahren. Die ABO-Monatskarte plus kann auch von Ihrem Partner oder Ihrem Kind (bis einschließlich 14 Jahren) genutzt werden. Mit Busticket auch Zug fahren? Tickets, Tarif, Fahrplan, Serviceangebote und Freizeittipps. Mit Bus und Bahn in Dresden und die Region. Wann gilt die Monatskarte? Vorteile der persönlichen Monats- bzw. | ~ ja nicht um hamburg geht sondern osnabrück. Kann ich die Fahrkarte auch im Bus kaufen? ... ob mir jemand sagen kann ob ich mit der fahrkarte auch mit dem Bus fahren kann ? Eine Fahrradmitnahme im Bus ist vor 9 Uhr leider nicht möglich. Und schont seine Nerven. Verstehe ich das falsch? Diese Frage wartet auf Beantwortung Kann ich meine Monatskarte auch zum Bus fahren nutzen? ... Jahreskarte kann auch von anderen Personen genutzt werden. Hey:) Ich habe eine Schüler Monatsfahrkarte von Ding für Ulm/Neu-Ulm. InfoHotline 0351 852 65 55 ... Für Vielfahrer gibt es die Monatskarte auch im ... Anstelle je eines Erwachsenen kann auch ein weiterer Schüler fahren. Mit der VGN Monatskarte (Bamberg-Erlangen) ist eine Zubuchung des ICE nicht möglich. Oktober bis 24 Uhr nutzen. Da s kommt erstmal darauf an ob du nur in einem bereich fährst wo nur ein Anbieter zuständig ist! Kann man mit einer VBB tages karte auch bus und s-bahn fahren? Kann ich mit dieser auch die Busse des hier ansässigen Verkehrsbetriebes (Stadtwerke Neumünster) nutzen oder muss ich hierfür eine Fahrkarte der SWN kaufen? Fahren Sie vor 9 Uhr mit der Bahn, so benötigen Sie für das Rad einen ermäßigten Einzelfahrschein der Preisstufe 4. X. Themen; Rückerstattungen und Ansprüche; BahnCard; ... Frage: kann man mit dem db-monatskarten-abo auch mit den rvv bussen fahren? Tag des Folgemonats (24:00 Uhr). Wer täglich mit Bus und Bahn fährt, spart mit der Monatskarte richtig Geld. Wer z.B. Sie fahren im Fernverkehr mit 100% Ökostrom; An Samstagen kostenlose Mitnahme einer weiteren Person und bis zu drei eigene Kinder bzw Enkelkinder von 6 bis 14 Jahren.