Hallo und einen schönen Guten Abend, ich habe letzte Woche Mittwoch am 3.8. über eBay Kleinanzeigen eine Grafikkarte bei Privat gekauft. Tiefpreisgarantie bei Druckerzubehör.de 50 Modelle von barhocker in Rot Versand 0€, Lieferzeit 2 bis 3 Tag Vor allem bei besonders attraktiven Angeboten ist es häufig der Fall, dass Verkäufer sehr viele Anfragen erhalten. eBay-Verkäufer meldet sich nicht - das könnt ihr tun! Verkäufer A stellt ein Angebot bei ebay Kleinanzeigen rein, worauf sich Käufer B meldet. ... dass ihr doch nicht genug Geld habt? Dem sollte widersprochen werden. Dem sollte widersprochen werden. Folgende Situation: Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Artikel zum Verkauf angeboten (ich bin privater Verkäufer) Für diesen Artikel hat sich ein Käufer interessiert. Ebay Verkäufer will zurücküberweisen und Ware nicht schicken Dieses Thema "ᐅ Ebay Verkäufer will zurücküberweisen und Ware nicht schicken" im … -> Warte bitte ab, bis er dir antwortet. Der Verkäufer wollte die Ware netterweise umgehend nach Geldeingang verschicken. Den Verkäufer kontaktieren. bezahlt. Hallo, wenn ein Verkäufer seit dem 26.09.2011 bei Ebay Kleinanzeigen Aktiv ist kann man doch eigentlich nicht mehr davon ausgehen dass er ein Betrüger ist oder? Defekte Ware - Verkäufer nimmt diese nicht zurück ... handelt sich wahrscheinlich, wie so oft bei ebay, nicht um reguläre Neuware sondern um urururalt Lagerware von der Resterampe von anno dunnemal und der Akku ist einfach platt, gestorben an Tiefentladung mangels Aufladung. Der Kunde, ist mit der vom Verkäufer übersandten Ware nicht einverstanden. Da auch der Käuferschutz nicht greift, gibt es keine Möglichkeit, die Zahlung zurück zubekommen. - Verkäufer meldet sich nicht mehr bei mir, hat jedoch zuletzt dem Kaufabbruch über ebay zugestimmt (mir aber zugleich geschrieben, dass er die Jacke nicht zurücknimmt) - Verkäufer zahlt mir Geld nicht zurück und schreibt mir nicht mehr, ich werde bei Gelegenheit den weiteren Nachrichtenverlauf posten. PayPal schreibt dazu auf seiner Seite: „Schlägt ein Käufer oder Verkäufer vor, für die Bezahlung der Ware Geld senden an 'Freunde und Familie' zu nutzen, sollten Sie dies ablehnen, da hierbei weder Käufer- noch Verkäuferschutz gelten.“ eBay Kleinanzeigen nimmt nicht an der Transaktion teil. ... Schreibt einen kurzen Brief an die Adresse des Verkäufers und schickt ihn per Einschreiben. Nach Verhandlung des Preises, gab er mir seine Kontodaten und ich habe gestern sofort 120€ überwiesen und ihm auch einen Nachweis der Überweisung geschickt. Hallo, nach langem hin und her mit dem Verkäufer "jacekk1328" bei dem ich folgenden Artikel ersteigert habe: 180915214044 - möchte er mir den Betrag den ich per Überweisung gezahlt hatte auf mein Paypal zurück überweisen. Er schickt sie wieder an den Verkäufer zurück u. erhält sein Geld von der Ebay-Bankverbindung wieder zurück. Habe gestern nach einer bestimmten Jacke geschaut, und eine bei einem Anbieter auf ebay Kleinanzeigen gefunden. Vor allem vor Betrügern müssen sich Nutzer in Acht nehmen. Das Radio kostet im Durchschnitt gebraucht ca 150€, er hat 80€(!!) über Nachrichten geschrieben und das ich die Ware per H Hallo, ich habe am 04. eBay-Kleinanzeigen schreibt in den Sicherheitshinweisen: eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. eBay-Kleinanzeigen schreibt in den Sicherheitshinweisen: eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. Ebay kleinanzeigen verkäufer schreibt nicht zurück Nur heute bis 95% sparen - Ihr Druckerzubehör-Partner . Hallo an Alle. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe. Wählen Sie: Mein Artikel ist nicht angekommen, Mein Artikel entspricht nicht der Beschreibung oder Ich habe ein Problem bei einer Rückgabe eBay einschalten, wenn Sie unzufrieden sind Die Zeugin hierfür wird nicht thematisiert. Ebay Kleinanzeigen ist enorm beliebt - nicht nur bei Schnäppchenjägern, sondern auch bei Betrügern. Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen. schreibt nach Überweisung nicht mehr zurück? Wenn Sie „gewerblich“ bei eBay Kleinanzeigen verkaufen, können Sie die Haftung nicht ausschließen. Möchte diesen Artikel kaufen, aber bin nicht sicher ob der Verkäufer seriös ist, da neues Konto von heute. Weniger anzeigen Mehr anzeigen. Wer bei eBay Kleinanzeigen zuschlägt, bezahlt gerne per PayPal. Ich habe ihm bereits die Kontodaten etc. Ich würde die Schuhe gerne zurück schicken und Vorallem natürlich mein Geld wiederbekommen. Guten Abend! 2. Der Verkäufer war sehr freundlich sagte mir , er hat den Artikel Geschenk bekommen , aber noch das Etikett und den Karton und den Staubbeutel und er sagte mir, dass es ein geschenkt gewesen sei und er sich schlecht vorstellen könne, dass es eine Fälschung sei. Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Kleinanzeigen » Auktionshilfe rund um eBay und Co » Recht und Sicherheit bei eBay und Online-Auktionen » Defekte Ware - Verkäufer nimmt diese nicht zurück ... - Der Verkäufer schreibt von "einem Teil" des Geldes.