Guten Tag, ich möchte etwas auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Ein Käufer zahlt per PayPal Betrag XY - mit Käuferschutz. Was kann ich tun, wenn die Nachrichten weg sind und nicht mehr angezeigt werden? Ich bekomme nur den Hinweis auf meine Amiladresse, die in Ebay hinterlegt ist und kann den darüber antworten. 1 Stunde und vor ca. Wenn man bei eBay Kleinanzeigen eine Nachricht sendet und diese wird nicht direkt in der Nachrichten-Übersicht bzw. habe seid ein paar Tagen das Problem das bei Kleinanzeigen die Seite wo links angeordnet die Liste mit den Beobachtungen ist und rechts die dazu geschriebenen Texte sind Übereinander liegen.Das heist ich kann die Informationen die im Inserat stehen nicht lesen … Aber jetzt sind die Nachrichten nicht zu sehen. Wenn deine Nachrichten bei eBay Kleinanzeigen nicht beim Empfänger ankommen und nicht angezeigt werden, dann kann das nach unserer Recherche wohl an verschiedenen Ursachen liegen. Ich habe vor ca. Ich schreibe div. „Eifone“ im Titel, kann die Anzeige mit dem Suchbegriff „iPhone“ nicht gefunden werden. Alle Antworten rund um die Kommunikation bei eBay Kleinanzeigen. Wieso verschwinden bei eBay Kleinanzeigen manchmal die Nachrichten? Besteht Probleme mit Nachrichten schreiben bei ebay Kleinanzeigen? Senderadresse + Empfängeradresse sowie Sendungsverfolgungsnummer vorlegen. Aber was wenn, der Käufer bei Erhalt der Ware angibt, die Ware sei defekt oder anders als beschrieben. Diese Seite empfehlen: Facebook Twitter E-Mail WhatsApp Alle Hilfethemen; Kommunikation; Suche Eingabe löschen. Lokal. Die Suchfunktion auf eBay Kleinanzeigen durchsucht nur den Titel einer Anzeige. Einfach. Sie claden uch nicht im SPAM.-Ordner. Er kann den Käuferschutz anwenden. E-Mails angezeigt. Finde alle Antworten aus der Kategorie – Kommunikation. 10 Minuten auf Nachrichten geantwortet und habe sofort die Antworten gesehen. Kostenlose Anzeigen aufgeben mit eBay Kleinanzeigen. Einfach. ... Redakteur/in werden! Wenn Sie alle in diesem Artikel beschriebenen Lösungen versucht haben und die Grafiken noch immer nicht korrekt angezeigt werden, helfen Ihnen vielleicht diese Vorschläge: Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen. Im Online-Auktionshaus eBay verkaufen Sie Dinge, die Sie nicht mehr benötigen. Hallo, leider gibt es einen weiteren privaten Käufer, der auf eine "Ebay Kleinanzeige" hereingefallen ist, weil ich mein Vertrauen dem Verkäufer übergeben habe. eBay Kleinanzeigen: Nachrichten kommen nicht an. Sharing. Alle Antworten rund um die Kommunikation bei eBay Kleinanzeigen. ich bekomme weder von EBAY noch von EBAY Kleinanzeigen mails weiterheleitet. Besteht Probleme mit Nachrichten schreiben bei ebay Kleinanzeigen?