Herausgeber Bremer Volkshochschule Titel Programm 1. H. W. Schmidt Berlin Friedenau Handjerystraße Angebote Standort Über uns Links Kontakt edeka-belzig.de Edeka Berlin Berlin Friedenau Lebensmittel ... bereketmarket-berlin.de Türkei Türkisch Supermarkt Feinkost Berlin. Gärten - Menzeldorf.nbhs.de - Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V. bin nur ein Tag da und wir wollen schon um Außendrehort, is ja beides nen bisschen außerhalb! Ich fahr am Samstag nach Berlin, aber denk nicht, dass ich da hinkomme, sorry!! Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 18:06 Uhr. Trimester 1952 Reihe Programme der Bremer Volkshochschule inklusive retrospektiver und zukünftiger Entwicklungen ausgehend von 2004 Bewertung: 1 (1) Essen schmeckt irgendwie so, als stünde ein Anfänger in der Küche. Die Schnitzel waren gut, der Kartoffelsalat auch, die Knödel etwas zu trocken. Für Beilagenwechsel wird 2,50 € verlangt, das bekommt man woanders ohne Aufpreis. und berlin hat ja auch noch nen bissl mehr zu bieten Aber danke für den Hinweis, sonst wär ich da vllt doch noch hingefahren und wäre total enttäuscht gewesen! Das Ambiente war ein wenig schmuddelig.