... Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von … Zuvor inszenierte die MuKo bereits Wildhorns Jekyll & Hyde sowie der Graf von Monte Christo äußerst erfolgreich, jetzt folgt auch die düster-romantische Geschichte um Graf … Musical von Frank Wildhorn 21. 09.10.10 Der Graf von Monte Christo - St.Gallen (samohTtrechroB) 10.10. German barihunk Marco Vassalli is performing Count Mondego (Graf von Mercerf) in Frank Wildhorn's The Count of Monte Cristo at the Stadtheater Bremerhaven with Vikrant Subramanian taking on the title role. September 2019 habe ich mir die Premiere von "Der Graf von Monte Christo" im Stadttheater Bremerhaven angesehen und ich bin begeistert! 21.09.19: Der Graf von Monte Christo (Frank Wildhorn/Jack Murphy), Stadttheater Bremerhaven 21.09.19: Mamma Mia!, Stage Theater des Westens Berlin 28.09.19: The Producers (Mel … Vorheriges Stopp oder Start Nächstes ©Manja Hermann. April in der Musikalischen Komödie Leipzig der Vorhang für Frank Wildhorns „Dracula“. » Der Graf von Monte Christo « (Frank Wildhorn / Jack Murphy): Stadttheater Bremerhaven »Shockheaded Peter« (»The Tiger Lillies« / Martyn Jacques / Phelim McDermott / Julian Crouch): Rheinisches Landestheater Neuss – Schauspielhaus. 07. und 29. 30.11.2019 Bremerhaven, Stadttheater Bremerhaven (Großes Haus) Tickets Favorit Termine Anfahrt Theatervorstellung - Schneewittchen. Der … Am 21. Performances run from September 29 through June 10 and some shows are already sold out, so get your tickets online. Vor ausverkauftem Haus hob sich am 16. März 2020, 19.30 Uhr, Stadttheater, ... in der Seestadt Bremerhaven… 10 Starlight Express, Bochum (Rascal) 16.10.10 Der Graf von Monte Christo -St. Gallen (Lysop) 17.10.10 Aspects of … März 2020, 19.30 Uhr, Stadttheater, Großes Haus. 22. 30.11.2019 Mölln, Augustinum . Der Graf von Monte Christo. Check out all the news, reviews, articles and images for this opera company. September … (C) Tom Schulze. Stadttheater Bremerhaven Reviews, Schedules & Photos from The Opera Critic. ... Der Graf von Monte Christo. Zwischen 1844 und 1846 veröffentlichte Alexandre Dumas den Graf von Monte Christo als Fortsetzungsroman.