Alles zum Guthaben und zur Aufladung bei blau.de – Wer bei blau.de einen Prepaid-Tarif am Laufen hat, der muss sich selbstverständlich Gedanken, um die Aufladung seines Guthabenkontos machen.Blau.de bietet hierfür eine Reihe von Möglichkeiten, um zu verhindern dass das Guthaben die Nullgrenze erreicht. Im ersten Monat habe ich dies erfolgreich einmal gemacht, hat auch alles wie beschrieben funktioniert. WIe kann ich Guthaben von B.free verschenken? Moin Community, Ich habe ein Problem. Wenn Sie Ihr Guthaben von Blau.de online aufladen sparen Sie viel Zeit und den langen Weg zur Verkaufsstelle. Nimm dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dies ist in Mein Blau und in der Blau App möglich. Erfahren Sie mehr über prelado. Diese findest du in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail empfangen hast. Dein vorab festgelegtes Guthaben wird Dir nun direkt aufgebucht und anschließend von Deinem Bankkonto abgebucht. Auf Guthaben.de können Sie Guthaben von verschiedenen Providern, Game Cards oder Entertainment Cards innerhalb von 30 Sekunden aufladen. Wollte jetzt aufladen und werde auf die bereits erwähnte Seite geführt (wohlgemerkt ich mache das alles am PC nicht mit dem Handy) und diese Seite hat keinerlei Link für Guthaben aufladen. Bei dem türkischen Anbieter Ay Yildiz geht das ja auch, dass man mit E Plus Aufladecode für Ay Yildiz Guthaben gutgeschrieben bekommt. Aufladecode Blau.de : Bei der Aufladung mit Aufladecode wird Ihr Handy nicht automatisch aufgeladen. Prepaid Guthaben aufladen geht einfach, schnell und sicher mit der Blau.de Guthaben App von Alphacomm Digital Commerce. ... Wenn ich meine Blau.de Preepaid Karte aufladen möchte, kaufe ich dann Guthaben für Eplus ? Geht das auch mit Blau.de ? Details. Jetzt die Mein Blau App herunterladen. Die Zahlung des Guthabens erfolgt mit einer unserer sicheren Zahlungsmethoden, wie z. Ich habe hier ein kleines problem mit aufladen meines Guthabens per gekaufter ... Wollte dann Guthaben im feld eingeben, und der Code wurd dann nicht aktiviert. Steam-Guthaben AUFLADEN funktioniert nicht Hallo an Alle da drausen. AW: Guthaben-Abfrage *100# funktioniert nicht mehr Hallo, bin auch von Simyo auf Blau umgestellt. Am Bankautomaten. Warenkorb Browser Cookies nicht aktiv. Mein Guthaben von über 50 Euro wird nicht mehr angezeigt. Nach erfolgreicher Bestätigung können Sie nun z. Warenkorb. ... Soll ein Systemfehler sein wie mir im Chat von blau.de mitgeteilt wurde. Diesbezügliche Emails an service@blau.de und kontakt@blau.de verwiesen mich automatisch an https://login.blau.de/. B. PayPal. Hallo, ich habe eine Prepaid-SIM-Karte von E Plus, welche ich schon länger nicht mehr aufgeladen habe. Öffnen Sie das Wählfeld Ihres Smartphones; Geben Sie hier die Kurzwahl "*100#" ein und drücken Sie den grünen Hörer. Habe jetzt 2 Versuche gestartet, 2 mal die gleiche Meldung.