Zu den 200 besten Unis für BWL und VWL gehören die Universität Erlangen-Nürnberg (Archivaufnahme), die sich auf den Plätzen 176 bis 200 wiederfindet. Wer sich für ein BWL Studium interessiert, dürfte früher oder später zu der Gretchenfrage schlechthin kommen, und sich fragen: Welche ist denn nun die beste Uni für BWL?Denn sicher wäre es ärgerlich, wenn man später merken würde, dass man sein BWL Studium an einer Hochschule begonnen hat, die nicht gerade einen besonders guten Ruf hat. About Us; Contact Us The Times Higher Education World University Rankings 2019 includes more than 1,250 universities, making it our biggest international league table to date. Damit ist die Uni Mannheim Deutschlands beste Hochschule für die Fachrichtung BWL. About Us. Wenn es aber zur Lieblingsfrage vieler Abiturienten kommt, welche Hochschule denn die Beste ist und die besten … Universities: January 2020 Edition 2020.1.3 updated. New 2018 Top 500 world university rankings conducted by CWCU of Shanghai Jiao Tong University (Academic Ranking of World Universities). Re: BWL: welche ist die beste UNI? It is the only global university performance table to judge research-intensive universities across all of their core missions: teaching, research, knowledge transfer and international outlook. 40,2 Prozent der Personaler finden, dass BWL-Studenten von der Uni Mannheim am besten auf das Berufsleben als Betriebswirt vorbereitet sind. Wie sieht es denn in Lüneburg und Jena an den Unis aus für BWL? Die besten deutschen Hochschulen für BWL und WiWi im Überblick In Deutschland gibt es mehrere Hundert Universitäten und Fachhochschulen, an denen Studenten ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften aufnehmen können. Ich war auch schon in St.Gallen, aber Ausland kommt für mich erst mal nicht in Frage. The 2019 Times Higher Education World University Rankings’ table for psychology subjects uses the same rigorous and balanced range of 13 performance indicators as the overall World University Rankings, but the methodology has been recalibrated to suit the individual fields. It highlights the universities that are leading across psychology; educational, sport, business and Bachelor - Hey Leute, ich bin auf der Suche nach der richtigen Universität: Mein Ziel ist es Investmentbanker zu werden und da ich erst vor meinem Abitur stehe, habe ich noch viel Zeit mich als Bewerber so attraktiv wie möglich zu machen, um einen Platz an den besten Unis der Welt zu kommen.