einreichen?' Das ist aber mir überlassen, wann ich das positive Formblatt einreiche oder? Wenn du alle Unterlagen beisammen hast, musst du den Antrag beim zuständigen BAföG Amt einreichen. Um einen BAföG-Antrag zu stellen, musst Du bis zu 8 Formblätter ausfüllen. Wann Du ihn einreichen solltest, zeigen wir Dir! Zitat: "Für das Einreichen dieses positiv bestätigten Formblatts 5 (4. Wo reiche ich meinen BAföG Antrag ein? bis zu. Fachsemester entweder eine Leistungsübersicht mit 120 ECTS oder das Formblatt 5 beilegen, auf dem die Hochschule bestätigt, dass eine angemessene Anzahl an Leistungspunkten während des bisherigen Studiums erreicht wurden. Erst ab deinem vierten Semester wird es wirklich relevant. Formblatt 5 muss du nach dem 4ten Semester einreichen, um deine Leistungen nachweisen zu können und weiterhin die Förderung zu erhalten. Du kannst deinen Antrag bei deinem zuständigen BAföG-Amt abgeben, oder den Online-Antrag auswählen. Welches BAföG Formblatt Du wann brauchst und welche Du erstmal liegen lassen kannst, ist … Vorteile Online-Antrag: in 30 Minuten statt 5 Stunden fertig Antrag ohne Fehler Einfacher Online-Assistent normales und elternunabhängiges BAföG Auslands-BAföG Für Schüler, Studenten und Azubis. Hierfür müssen Studenten dem BAföG Antrag für das 5. Jetzt BAföG beantragen . Welche Unterlagen muss ich einreichen? Semester - im 5. 2,5 Monaten erwarten. Diskussion 'BAföG Leistungsnachweis nach 4. Für die meisten ist das kein großes Problem. Bei deinem BAföG-Erstantrag musst du dir noch keine Gedanken um das BAföG Formblatt 5 machen. Meistens fällt die Frist für das BAföG Formblatt 5 auch mit deinem BAföG Folgeantrag zusammen und du kannst beides gemeinsam abgeben. Plane 2-3 Wochen um deinen BAföG-Antrag auszufüllen, eine Rückmeldung vom BAföG Amt kann man nach ca. FS zum 30.09.2008) beim BAföG-Amt hast Du spätestens bis 31.01.2009 Zeit. Bis Du das Formblatt 5 einreichen kannst, gibt es kein BAföG." Hallo SB, Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Wann musst du das BAföG Formblatt 5 abgeben? Formblatt 3: Wie kann ich einen BAföG-Antrag einreichen? Ein paar Fragen sind noch offen, hoffe du kannst mir da nochmal helfen. Wie lange dauert die Bearbeitungsdauer meines Antrags? 853 € im Monat.