man hört zwar vernehmlich ein… Wenn das Tablet nicht mehr an geht, liegt es möglicherweise an der Stromversorgung. Als ich heute mit dem Auto fahren will springt er nicht an. Audi A6 Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Auto nimmt überhaupt kein Gas an AudiA6, Bj1997, Schaltgetriebe; KM-Leistung=120000 nimmt auf einmal überhaupt kein Gas mehr an,man kann das Gaspedal ganz durchtreten und es passiert nichts. Audi RS 4 mit bis zu 530 PS. Das ist die Folge von Sparwahn. Wie Sie die Ursache prüfen, lesen Sie hier. Im ungünstigsten Fall kann auch die Hardware beschädigt sein. Audi A6 4F 3.0 Tdi Quattro startet nach Unfall nicht mehr? Kniffliger wird es, wenn ein Softwarefehler vorliegt. Was ist EPC und was bedeutet die EPC-Leuchte? Wenn das Tablet nicht mehr an geht, liegt es möglicherweise an der Stromversorgung. Springt dir die Steuerkette beim Start hast du einen kapitalen Motorschaden. Hab jetzt alles zerlegt und geprüft wenn ich starten möchte läuft die Förder pumpe im tank nicht an habe diese aber mit Dauerstrom überbrückt und sie läuft vorne kommt aber trotzdem kein Diesel aus der Leitung. Community-Experte. Eine Anleitung zur Fehlerbehebung EPC steht für Electronic Power Control und meint das elektronische Gaspedal, das auch als E-Gas bezeichnet wird. Brauche drinegend hilfe. Hallo, Habe mir einen audi a6 4g 3.0 BITdi gekauft.Alles tip top ausser die zündung. wenn ich den schlüssel in die mittelkonsole halte und den start knopf gedrückt halte springt er kurz … machhehniker. Hallo Ich habe bei meinem Audi A6 gestern die komplette Diesel Leitung Vor und Rücklauf getauscht. Steh gerade etwas blöd da. Habe ein nerviges Problem mit 4 Monate altem A6 2,4 l quattro Benziner. mein auto springt nicht mehr an. Wie Sie die Ursache prüfen, lesen Sie hier. 21.09.2017, 06:36. Seit etwa 3 Monaten springt der Motor ab und zu nicht an. Im ungünstigsten Fall kann auch die Hardware beschädigt sein. Audi RS 4: Abt Sportsline. Abt bietet seine Leistungssteigerung für den Audi RS 4 gleich in zwei Leistungsstufen an. Ich will mir die tage einen Audi A6 4F 3.0 Tdi mit Unfallschaden anschauen. Die Steuerkette ist nicht stabil genug und längt sich im Lauf des Autolebens. MMI Ausfall Das MultiMedia Interface MMI läßt sich nicht mehr bedienen. Audi A6 C7 4G • MMI, ABS-Steuergerät, Airbag-Steuergerät, Kombiinstrument Reparatur. Maximal holt der Tuner 530 PS aus dem V6-Biturbo! Kniffliger wird es, wenn ein Softwarefehler vorliegt. 09-10-2017, 7:34 Titel: Audi A6 4B Wegfahrsperre mit Code über KI freischalten Hallo, selber habe ich noch nichts von der Funktion gehört aber der Code ist fünfstellig. Die EPC-Leuchte ist an? Hallo, Habe mir einen audi a6 4g 3.0 BITdi gekauft.Alles tip top ausser die zündung. klimaanlage springt nicht sofort an audi a4, lüfter audi a3 1.9 tdi geht nicht aus, klima läuft ohne lüfter, audi a6 kühlerlüfter läuft immer, audi a3 lüfter geht nicht aus, gebläse läuft nach audi b8, audi a6 4g Lüfter läuft nach, lüfter laufen nur wenn klima an ist, vw T5 Lüfter laeuft nur wenn Klimaanlage an ist, audi …