Was für Sprite voller Lean? Nutz' die Zeit lieber besser, jeder Tag ist nur gelieh'n Auf einmal weiß jeder, was gut ist Und zu viele, die mir gern von Ehre reden, treten sie mit Stiefeln Ich pfleg' lieber alte Freundschaft als einen Haufen neuer Brüder Sie wollen Brot und Wasser für die Armen, aber Steak ist uns lieber ... Kontra K - Warnung Lyrics Kontra K - Warnung Text Kontra K - Warnung Liedtext Lyrics to 'Zu viele' by Kontra K. Was ist Hype, was ist real? “Wen kümmert das T-Shirt von Prada, die Sneaker von Balenciaga? Hier ist zu viel weiß, ich sehe mich nicht satt Es hat zu viel Hitze und da friere ich Ja, diese Stadt hat nichts für mich und dich Zu viel Hitze Zu viel Hitze [Part 2: Kontra K] So kalt, so schwach Kontra K hat ein neues Lied mit dem Titel 'Zu Viele' aus dem Album 'Sie Wollten Wasser Doch Kriegen Benzin' entnommen herausgegeben Sonntag 17 November 2019 herausgegeben und wir freuen uns, Ihnen den Text und die Übersetzung zu zeigen. Zu viel Schnaps im Glas Wieder wird die Nacht zum Tag Wieder wird der Tag zur Nacht Wieder lieg’ ich, wieder lieg’ ich wach Zu viele, zu viele, Jahre in den Knochen Zu wenig, zu wenig, Tage für die Woche. Das ist die Liste der 20 … Lyrics to 'Zu viele' by Kontra K. Was ist Hype, was ist real? Es ist der Hustle, der mich munter macht (ey) Alles zieht an mir vorbei, wie im Sekundenschlaf (ey) Ackern bis wir Wunden hab’n (ey) Joshi Mizu. Was ist Hype, was ist real? Warum den Neid sich verdien'n? All colors are beautiful. Warum den Neid sich verdien'n? Downloadable (with restrictions)! Zu viel Schnaps im Glas Wieder wird die Nacht zum Tag Wieder wird der Tag zur Nacht Wieder lieg' ich, wieder lieg' ich wach Zu viele, zu viele, Jahre in den Knochen Zu wenig, zu wenig, Tage für die Woche Es ist der Hustle, der mich munter macht (ey) Alles zieht an mir vorbei, wie im Sekundenschlaf (ey) Ackern bis wir Wunden hab'n (ey) Sieht man nicht mehr, wenn der Sargdeckel zugeht.” Zu viele Songtext von Kontra K mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Zu viel Schnaps im Glas Wieder wird die Nacht zum Tag Wieder wird der Tag zur Nacht Wieder lieg' ich, wieder lieg' ich wach Zu viele, zu viele, Jahre in den Knochen Zu wenig, zu wenig, Tage für die Woche Es ist der Hustle, der mich munter macht (ey) Alles zieht an mir vorbei, wie im Sekundenschlaf (ey) Ackern bis wir Wunden hab'n (ey) Générateur de texte original Générateur de pseudo avec des écritures spéciales et stylée en caractères spéciaux pour Facebook, Twitter et blog Warum den Neid sich verdien'n? Songtext für Zu viele von Kontra K feat. Und so wie das Glück, so ziehen auch die Jahre zu schnell an ihm vorbei Zu viele Kugeln hat das Leid für uns übrig und so viele schon getroffen ... Kontra K; Immer weiter Lyrics; Was für Sprite voller Lean? Was für Sprite voller Lean? No abstract is available for this item. Générateur d'écriture stylé avec des caractères spéciaux.