Der NC für die Studienfächer Pharmazie (1,5), Tiermedizin (1,7) und Zahnmedizin (1,3) ist ein klein wenig niedriger, für viele Abiturienten im ersten Anlauf dennoch schwer zu erreichen. Auf diesen Webseiten kannst du checken, welcher Beruf zu dir passt. Sicherheitshinweis Ihre Verbindung zu Meine DAK wird wegen Inaktivität in Sekunden getrennt. Mach, was wirklich zählt. Verantwortung übernehmen. Die Zukunft entwickeln. ★ Nach nur wenigen Fragen, bekommst du ein passendes Ergebnis. Was wirst du mal werden? Ärztliche Berufe Wie sieht die berufliche Zukunft aus? Was für eine Fachrichtung passt am besten zu Ihnen? Richtig gefördert werden. Jetzt informieren! Du hast eigentlich überhaupt keine Ahnung und stellst dir ständig Fragen wie „Welcher Beruf passt zu mir?“ oder „In welchem Berufsfeld könnte ich mir vorstellen zu arbeiten?“. Ist es der richtige Beruf für mich? Das bietet dir das Erkundungstool Du bekommst eine Übersicht deiner Eigenschaften und Kompetenzen – dein ganz persönliches Kompetenzprofil. Medizinische Versorgung. Gehen Sie an Ihre Grenzen & werden Sie stärker. This is "Welcher Beruf passt zu mir?Vimeo" by Frei Daniel on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them. Was für einen Beruf soll ich wählen? Schließlich geht es bei der Berufswahl um die Zukunft, und je besser der Beruf zu einem passt, umso schöner ist … Gehalt Mit welchem Verdienst ist in diesem Beruf zu rechnen und wie steht es um die Ausbildungsvergütung. Einen ersten Überblick über die für Sie passenden Berufe und Berufsfelder erhalten Sie hier. Jobs mit Zukunft. Only 4 Girls: Welcher Beruf passt zu dir? In diesem Fall wären mehrere medizinische Berufe eine gute Wahl. Jetzt kostenlos testen, welcher Beruf zu Dir passt! Für welchen Beruf bist du am besten geeignet? Welche Zugangswege gibt es, welche Ausbildung ist erforderlich und wie lang ist die Ausbildungszeit. Jetzt klicken! Umfassende Ausbildung. Welchen Beruf wirst du mal haben? Wenn die Abiturnote schlechter als 1,1 ist, dann wird es schwierig direkt nach dem Abitur einen Studienplatz in Humanmedizin zu bekommen. Ist Ihr Kind praktisch oder technisch begabt? Das passt zu mir Du gehörst nicht zu denen, die schon seit der ersten Klasse wissen, was sie werden wollen? Tägliche Herausforderung. Attraktiver Arbeitgeber. Welcher Beruf passt zu mir? So weißt du genau, wo du stehst und welche beruflichen Möglichkeiten zu dir passen. Welcher Beruf im Theater passt zu dir?