brauche mal ein paar vorschläge. Oft hilft es da, mit ihr spazieren zu gehen oder am Wochenende auch mal in den Tierpark etc. freunde und bekannte sind meistens kinderlos und gehen auch arbeiten. Wie auch schon geschrieben, gehen wir … Jetzt hat sie aber keine Lust mehr drauf. Also meine Kleine schläft Tagsüber kaum noch, maximal 3-4 Stunden. Urlaub mit 16 Monate altem Kind.
Danke
Lg mir fällt aber oft die decke auf den kopf, da mein mann den ganzen tag arbeiten ist. Im Juli nach gran Canaria mit 16 Monate altem Kind!! 10 praktische Unternehmungen mit Baby, die Euch beiden Spaß machen. Ich könnte höchstens noch damit spazieren gehen. - Forum Thailand - Reiseforum Thailand von Holidaycheck, diskutieren Sie mit! ! Sie macht diesen \"Blödsinn\" nur, wenn sie übermüdet oder unterfordert ist. Hotel gesucht. Ansonsten will sie beschäftigt werden. Der Sonntag ist der schönste Tag der Woche, da alle Familienmitglieder frei haben. Ich habe sie die ersten drei Monate nur getragen, da hat sie sich wohl gefühlt. vormittags so eine halbe bis stunde und dan mittags noch mal 2 bis 3 Stunden. Aber jetzt bei der Kälte mit den vielen Klamotten bei ihr und mir leider nicht so praktisch. Wer war den auch schon mit einem so kleinen kind im Ausland im Urlaub und kann mir ein paar tips geben was besonders wichtig ist zu beachten, hab mich schon viel belesen und werde nächsten monat auch alles nochmal mit dem Kinderarzt besprechen, aber würde mich über tips von erfahrenen Mamis echt freuen!! unsere Süße ist nun auch fast 16 Monate alt. Tagesablauf mit 10 Monate altem Baby. Hallo aspecialmemory Damit Ihr Sohn nicht überreizt wird und auch mal zur Ruhe kommt, rate ich Ihnen, bewegungsintensive Aktivitäten mit ruhigen Beschäftigungen abzuwechseln. Gemeinsam arbeiten.In den ersten Monaten schlafen die Kleinen sehr viel. Im Bauch der Mutter war das Baby vielen Umgebungsgeräuschen ausgesetzt und hat währenddessen bestens geschlafen. Antwort auf: Beschäftigung, 15 Monate altes Kind. Ansonsten war ihr am Anfang nämlich alles schnell zu viel. Naja und ihren Kinderwagen mag sie nicht wirklich sie geht da echt nur mit protest rein und in die Bauchtrage geht sie auch nur mit protest. Wir gehen dienstags zum schwimmen und mittwochs zur rückbildung. Dieser Tag könnte mit 10 Monate altem Baby so aussehen: Stehen Sie alle gemeinsam mit Ihrem Baby auf, für die allgemeine gute Stimmung ist es nicht förderlich, wenn nur eine Person mit dem Baby am Sonntag aufstehen muss. hallo netmoms

Was macht ihr so mit euren mäusen? ansonsten gehen wir jeden tag mindestens 1std raus.