... Der Bürgeler Stadtrat hat den ersten Haushaltsentwurf der Stadtverwaltung am Dienstagabend einstimmig zur Kenntnis genommen. Schon öfter habe ich hier die Antworten gewisser User einfach nur zur Kenntnis genommen. Angenommen, man muß einen Vertrag unterschreiben, ist aber nicht wirklich damit einverstanden bzw. Wann dass der Fall ist und worauf Sie dabei achten müssen, erfahren Sie in diesem Ratgeber. Des Weiteren gelte die Nachforderungspflicht (des § 16 Abs. Über diese recht positive Erfahrung mit dem Jobcenter Landkreis Konstanz habe ich bereits in einem vorangehenden Artikel berichtet. Florian Girwert. ... nicht. Jeglicher weitere Text wird dabei nicht zur Kenntnis genommen (auch wenn er elektronisch uebermittelt wurde, z. Unser Musterbrief sorgt dafür, dass die Zahlung unter Vorbehalt erfolgt - und Sie im Fall eines günstigen Urteils etwa des Bundesverfassungsgerichtes später Ihr Geld zurückerhalten. unter dem Vorbehalt der Nacherfüllung, der Minderung des Kaufpreises oder des Rücktritts vom Kaufvertrag annehmen werde bzw. Mittlerweile habe ich meine dritte Eingliederungsvereinbarung »unter Vorbehalt« unterschrieben, ohne dass mein bisheriger Sachbearbeiter das in irgendeiner Form kommentiert hat. Es hat ja vermutlich gerade WEIL unter Vorbehalt im Ergebnis zur Nichtigkeit führt, erst mal reflexartig behauptet, dass die EGV "nicht zustande" gekommen sei. Die Antworten. Denn einmal habe die Erklärung körperlich vorgelegen, konnte wegen des Vermerks durch den AG jedoch nicht zur Kenntnis genommen werden. Der Entwurf sieht unter anderem Investitionen in der Stadt in Höhe von insgesamt etwa 1,3 Millionen Euro vor. Wenn ich etwas zur Kenntnis nehme, heißt das nur, dass ich etwas gelesen habe. Bitte immer nur genau eine Deutsch-Englisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld.Wichtig: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzungsvorschläge mit! Hier kannst du sie vorschlagen! will keine Rechte verlieren, die durch zukünftige Gerichtsbeschlüsse evt. zugestanden werden - hat … Des Weiteren behalte ich mir für den Fall fehlerhafter Abgaswerte die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen vor, insbesondere für den Fall auch nach Verbesserung vorhandener Mängel. 1 Nr. ... Falls die "Zahlung unter Vorbehalt" einen erstmaligen Einspruch darstellen sollte, ist die Kiste gegessen, denn dann wurde dieser nicht formgerecht eingelegt. Bürgeler Projekte stehen unter Vorbehalt. Das muss mit Zustimmung/Bestätigung wirklich nix zu tun haben. Arbeitsvermittlern … annehme.