Kurs. Ich gehe also davon aus, dass ich die Uni an der ich studiere relativ frei wählen kann. Bei Fragen zur oder Problemen mit der Anmeldung oder Platzvergabe wenden Sie sich bitte an Frau Holschneider, holschneider-at-bwl.uni-mannheim.de. Auch Kurse, die Mannheimer Pflichtveranstaltungen ersetzen sollen, müssen zu diesen äquivalent sein. Und genau da liegt mein Problem. Sie ersetzt auf keinen Fall die eigenständige Durcharbeitung der Prüfungsordnung. Anmelden Registrieren; Verstecken. Klausur, Fragen. Mir gefällt gut, dass man hier im Rahmen des BWL-Studiums eine Fremdsprache lernt oder vertieft. Teile kostenlose Zusammenfassungen, Klausuren, Mitschriften, Lösungen und vieles mehr! Bitte richten Sie Anfragen zur Prüfung von Äquivalenzen ebenfalls an Frau Dr. Cischinsky. Top 250 Forscher Lebenswerk: Handelsblatt-Ranking Betriebswirtschaftslehre 2012. Damit ist die Universität Mannheim Deutschlands beste Hochschule für die Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre. Depot für Vermögenswirksame Leistungen mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag Entdecke mehr als 1000 Ergebnisse für Master Bwl Nrw.Finde, wonach du suchs Aufgrund der Paragraphen 32 Abs. Universität. BWL-Professoren Forschungsranking Lebenswerk Rang Name Hauptaffiliation Punkte Ranking 2018 Anzahl Publikationen 1 Christian Homburg Universität Mannheim 27,05 187 2 Helmut Krcmar TU München 21,65 357 3 Martin Weber Universität Mannheim 21,39 133 4 … Mannheim kann als staatliche Universität mit privaten Konkurrenten weltweit mithalten. Für ein erfolgreich absolviertes Modul vergibt die Hochschule die in der Studienordnung angegebene Punktzahl. Außerdem erfahren Sie, wie Ihre ersten Tage hier in Mannheim aussehen werden. Ich kann mich erst nächstes Jahr bewerben würde mir aber gerne schonmal ein Bild machen wie so die Chancen sind ;) Wer also angenommen/abgelehnt wurde und hier seine Punkte aus dem Auswahlverfahren und seinen "Rang" posten könnnte würde mir sehr helfen. Weil ich gerne über den Tellerrand schaue,