Genau das wollte ich gerade sagen. ©2019 Amazon EU S.à r.l. Doch zunächst solltest du das alte Jahr würdig verabschieden. (P)2019 Amazon EU S.à.r.l. More from the same. Many translated example sentences containing "ich wollte noch sagen" – English-German dictionary and search engine for English translations. Vielleicht wird das dein Jahr? Ich wollte Ihnen zu diesem Punkt sagen, daß wir alle hier verstanden haben, was Sie sagen wollten, aber es gibt [...] eine Fraktion von Europäern oben, von sehr jungen Europäern, denen man noch einmal erklären sollte, was Sie sagen wollten. Was ich noch sagen wollte... That is just what I was going to say. ich wollte noch sagen - English translation – … Aber es gibt viel, viel schlimmere Beispiele. Kaum ein Zeitpunkt bringt Menschen so sehr zum Nachdenken wie der Jahreswechsel. Stimmt, schafft man noch. Sprecherin: Die neunzehn Zeitzeugen, die André Groenewoud in “Das wollte ich Ihnen noch sagen” interviewt, geben einen guten Einblick in … S'inscrire Se connecter Taille du texte Aide français. [coll.] Traductions en contexte de "wollte ich Ihnen" en allemand-français avec Reverso Context : ich wollte Ihnen sagen, ich wollte Ihnen nur sagen. Das sieht doch gar nicht so schlimm aus, werden Sie sagen. Je älter wir werden, umso mehr scheint … Es ist Zeit, Dinge hinter sich zu lassen und das alte Jahr abzuschließen. neunzehn faszinierenden Interviews in “Das wollte ich Ihnen noch sagen”. Was ich Dir noch sagen wollte „Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb‘ in euch und geh‘ durch eure Träume.” – Michelangelo In dieser Serie sprechen Menschen zu Verstorbenen. Zunächst ein harmloses Beispiel, um Ihnen das Prinzip zu verdeutlichen: ház heißt Haus házám heißt mein Haus házáim heißt meine Häuser házaimban heißt in meinen Häusern. „Das wollte ich Ihnen noch sagen“ vermittelt Einblicke in das Leben und Schicksal besonderer Persönlichkeiten, verbunden mit dem Gefühl, indirekt mitzuerleben, was ihnen widerfahren ist, wie sie bestimmte Ereignisse sehen, verarbeitet haben und was sie im Rückblick darüber denken. Jessica Martin mit unserem aktuellen Audible Hörbuch-Tipp. Das wollte ich Ihnen noch sagen - Ein Jahrhundert im Gespräch. Gleichzeitig birgt das neue Jahr neue Chancen, neue Möglichkeiten. By: ... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.