Hi! Einmal Passat immer Passat und BUS hat sich nach 12 Jahren erledigt,hab kein mehr. Aber ersatz,nen 96er S6 Avant,Natürlich als 4,2 lieter Auto +mein 86er 200er Turbo Quattro Typ 44, Die Macht der Ringe sei mit dir Neues Alltagsauto in Planung 91er Audi 100 Komfort Natürlich 5 zylinder Achso,19 Jahre 32B… Der Wagen (es ist der weisse Passat syncro) wird zum 20V Turbo umgebaut und soll über 400 PS bekommen. Auf meinen anderen Seiten ist schon einiges über mein Hobby, das ich mit meinem Kumpel betreibe, zu sehen und lesen... www.Audi20020v.de Für zahlungskräftige Kunden, die mehr Leistung verlangten, baute die Firma Zender den Antriebsstrang des Urquattro ein. Die Seite wird hauptsächlich von meinem Umbau-Projekt ( einem VW Passat 32b syncro ) handeln. Wenn ich mir den Aufriss machen würde einen 20V-Turbo-Umbau anzugreifen, würd ich auch gleich nen 5-Ender-synchro als Basis ranschaffen. Jetzt Volkswagen Passat Syncro bei mobile.de kaufen. Fahrberichte VW Passat Variant B2 Fahrbericht 7 Jahre im … Finden Sie viele günstige Auto Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Hier findet ihr eine Übersicht über alle im Passat/Santana Typ 32B verbauten Motoren incl. Passat. Der Fünfzylinder 10V Turbo leistete 200 PS und damit kostete der Passat Syncro satte 100000 DM. der wichtigsten technischen Daten, Einbauzeiträume etc. 1989 wurde bei Audi Quattro der Fünfzylinder mit Mehrventiltechnik eingeführt, der 20V Turbo Motor hatte 220 PS und war robuster. VW Passat . VW Passat B2 (Typ 32B) ab 1980. Technische Daten aller im Passat Typ 32B verbauten Motoren. Es gibt Neuigkeiten - der "Franzose" wurde wieder verkauft, da wir mit dem "Schweizer" nun die richtige Basis haben und sich die Passat´s platzmässig so langsam stapelten ;-) Modellgeschichte Allgemeines. Würde auch eher mal sagen, daß ein Fronti-32B mit 20V Turbo nicht wirklich mehr Vortrieb bringt als ein gewöhnlicher KV, weil alles zu Schlupf wird. Übersicht Oldtimer Technische Daten. Nach meiner Einschätzung eignet er sich besser für das Projekt "20V-Turbo" als der weisse 4 Zylinder JN syncro. Im Fahrzeugschein stehen andere Hubraumangaben, da der lt. StVZO anders berechnet wird. Der Passat B2 (intern Typ 32B) folgte im Wesentlichen dem technischen Konzept des VW Passat B1.Die zweite Generation des Passat wuchs gegenüber dem Vorgänger B1 deutlich in den Außenabmessungen: Er übertrifft als Kombi den Vorgänger in der Länge um fast 30 Zentimeter, in der Breite um sieben Zentimeter. Angegeben ist hier der echte Hubraum. Haben einen VW Passat Variant 32B mit Fließheck, Baujahr 1981, in der Farme Limagelb.