Und reagieren sollten Sie, denn Miles & More Meilen sind bares Geld wert. Mit der neuen Miles & More App haben Sie alle wichtigen Informationen und Sammel-Möglichkeiten immer dabei. Bestellen Sie doch einfach den kostenlosen Miles & More Online Newsletter. Technische Probleme Miles and More rechnet falsch Das Vielfliegerprogramm von Lufthansa hat technische Probleme. Im Anschluss erhalten Sie … Den hab' ich bis heute gleichwohl nicht erhalten, weshalb ich da gestern mal nachsehen wollte was los ist. Die Miles & More Credit Card-App - das Online-Kartenkonto für unterwegs Mit der Miles & More Credit Card-App holen Sie sich die Funktionen Ihres Miles & More Credit Card Online-Kartenkontos auf Ihr iPhone und iPad. Push-Nachrichten auf mobilen Endgeräten kann ich überdies in der jeweiligen Miles & More-App deaktivieren. Schnell und einfach bezahlen: Profitieren Sie mit Ihrer Miles & More Kreditkarte mit Google Pay von allen Vorteilen des mobilen Bezahlens. Damit beim Nachtragen der Flugmeilen nichts schief geht, finden Sie hier einige Tipps. Einfach App öffnen und Transporter fahren – keine Abholstation, keine Wartezeit, 24/7. Jetzt Ihren Online Newsletter bestellen Das geht ganz unkompliziert und ist natürlich kostenlos. Als Inhaber einer gültigen Lufthansa Miles & More Credit Card können Sie Ihr Online-Kartenkonto jederzeit aktivieren. Das kann die Miles & More Credit Card-App: - VOLLER ZUGRIFF auf Ihre Kreditkarten-D… Jetzt Ihren Online Newsletter bestellen Auch können Sie festlegen, in welchen Ländern Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card funktionieren soll oder nicht. Die Miles & More Credit Card-App - das Online-Kartenkonto für unterwegs Mit der Miles & More Credit Card-App holen Sie sich die Funktionen Ihres Miles & More Credit Card Online-Kartenkontos auf Ihr iPhone und iPad. Einloggen kann ich mich aber plötzlich nicht mehr. Lade Miles & More und genieße die App auf deinem iPhone, iPad und iPod touch. Ihr aktueller Kontostand wird Ihnen im Newsletter angezeigt und verlinkt direkt zu Ihrem Kontoauszug im Internet. So ändern Sie Ihre persönlichen Daten in Ihrem Online-Kartenkonto. Füllen Sie Ihr Meilenkonto noch schneller. Im Anschluss erhalten Sie Ihren Anmeldenamen und Ihr Passwort per Post. Gibt es im Moment eine generelle Störung der Miles and More Website? Sie können Ihre Miles & More Servicekartennummer vor Abflug nachtragen in dem Sie sich in Ihren Flug oder Ihr Profil einloggen. Push-Nachrichten auf mobilen Endgeräten kann ich überdies in der jeweiligen Miles & More-App deaktivieren. Ihr Miles & More Team wünscht Ihnen viel … Profitieren Sie zusätzlich mit den SWISS Miles & More Kreditkarten. Ist Lufthansa nur für mich down oder auch für andere? Miles & More - Alles rund um das bekannteste Vielfliegerprogramm im deutschsprachigen Raum Großes vor? Sollte Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card an Tankstellen in den USA nicht funktionieren und weder die Eingabe Ihrer Postleitzahl noch der Postleitzahl der Tankstelle akzeptiert werden, kann es daran liegen, dass die Tankstelle ausländische Kreditkarten nicht akzeptiert. Servus Zusammen,Die Deutsche Kreditbak bzw. Das Nachtragen der Lufthansa Meilen ist unkompliziert, wenn Sie richtig reagieren. Neben der Servicekarte des Vielfliegerprogramms könnt ihr auch mit der Lufthansa Miles & More Credit Card Meilen sammeln. Sie erhalten Ihren Kontostand sowie wichtige Informationen, attraktive Angebote und News monatlich per E-Mail. Ist Lufthansa down? Handelt es sich bei Bonusmeilen um elektronisches Geld? Wird Ihre Kreditkarte bei einer Online-Zahlung nicht akzeptiert, kann das mehrere Gründe haben. Bestellen Sie doch einfach den kostenlosen Miles & More Online Newsletter. Um Änderungen an den Ländereinstellungen vorzunehmen, gehen Sie ebenfalls auf "Card Control Umsatzsteuerung" und klicken auf den Link "zu den Ländereinstellungen". die Umsatz- und Saldenanzeige des Kontos nicht mehr.Ich habe das Konto neu angelegt, WISO findet… Miles and More werde ich auf jeden Fall kündigen und … Online-Kartenkonto kurz erklärt www.miles-and-more-kreditkarte.com FAQ. Sie erhalten Ihren Kontostand sowie wichtige Informationen, attraktive Angebote und News monatlich per E-Mail.