Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens Film-Musical mit Top-Stars Ende September wäre Musiklegende Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden. Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes. 2:22. Philipp Stölzl, Regisseur: „Ich habe als ganz junger Mensch beim Theater begonnen, bin dann als Musikvideoregisseur um die Welt gereist und schließlich beim Kinofilm und der Oper gelandet. "Ich war noch niemals in New York" ist einer der größten Hits von Udo Jürgens. We uses cookies to make our website work. Die Verfilmung von ‚Ich war noch niemals in New York‘ ist für mich jetzt die Chance, alles, was ich gelernt habe, und alles, was mich als Künstler begeistert, in einem einzigen Projekt zu verschmelzen. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Dune. Wir stellen Ihnen die Synchronschwimmerinnen des Volkstümlichen Wassersports Mannheim vor. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht. Read more about cookies. Read more about cookies. Filmproduktion is looking for Musicaltänzer or Musicaltänzerin in play age 18-95 years for Kinofilm "Ich war noch niemals in New York" in Berlin (Germany). Dune (International . Trailer [OV] Ich war noch niemals in New York. I got it. Amazon.de - Kaufen Sie Ich war noch niemals in New York günstig ein. Auch das gleichnamige Musical mit 22 seiner Lieder lockte rund sechs Millionen Zuschauer ins Theater. 1:53. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Free advertising when you're looking for performers and crew! We uses cookies to make our website work. Filmproduktion is looking for Akrobat or Akrobatin in play age 18-95 years for Kinofilm "Ich war noch niemals in New York" in Berlin (Germany). Aktuell spielen Charlotte Hundshammer und Sonja Stöcklin auch mit im Kinofilm "Ich war noch niemals in New York". Free advertising when you're looking for performers and crew! Aktuell spielen Charlotte Hundshammer und Sonja Stöcklin auch mit im Kinofilm "Ich war noch niemals in New York". Oscars Best Picture Winners Best Picture Winners Golden Globes Emmys San Diego Comic-Con New York Comic Con Sundance Film Festival Toronto Int'l Film Festival Awards Central Festival Central ... Ich war noch niemals in New York. I got it. Ich war noch niemals in New York. Doch vor fünf Jahren starb der Künstler an plötzlichem Herzversagen.