Hotel Brunner, Amberg: 101 Bewertungen, 91 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Hotel Brunner. Amberg is Germany's most livable and lovable town with a hospitality that is so typical of Bavaria. Kehren Sie in unserem Hotel in Amberg ein und nutzen Sie die speziellen Angebote für Radtouristen! Fronfestgasse 8 92224 Amberg. Book hotels quickly and easily. Book Knast-Hotel Fronfeste, Amberg on Tripadvisor: See 106 traveler reviews, 168 candid photos, and great deals for Knast-Hotel Fronfeste, ranked #1 of 3 B&Bs / inns in Amberg and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Book Hotel Drahthammer Schloss'l, Amberg on Tripadvisor: See 53 traveler reviews, 91 candid photos, and great deals for Hotel Drahthammer Schloss'l, ranked #3 of 6 hotels in Amberg and rated 4.5 of 5 at Tripadvisor. Ihr Wohlfühlhotel in Amberg. 76 Empfehlungen Zimmer ab 55 € pro Bett/Nacht (je nach Saison und Auslastung) Zum Angebot Heute befindet sich neben dem reizvoll historischen Gebäude ein modernes Hotel & Restaurant. - November 2019. 30, 92224 Amberg, Bavaria Germany. 14, 92224 Amberg (Bayern). Flights ... Drahthammerstr. Hotel In Amberg, Regensburger Str. Das Hotel Brunner Amberg ist Partner von Bett&Bike. 09621 / 330-0 Fax. 09621 / 330-330 info@allee-parkhotel-maximilian.de www.allee-parkhotel-maximilian.de Ruhig am Ortsrand gelegen, blickt das Schlöß´l stolz auf eine 1000-jährige Geschichte zurück. BEsondere Unterkunft in altem Gemäuer, einzigartig! ... Vienna House Easy Amberg Schiessstaetteweg 10. Hotels in Amberg. Jetzt buchen! Deshalb können Sie sich sicher sein, dass wir Ihnen den Komfort und Service bieten, den Sie nach einer Radtour benötigen. Welcome to Vienna House Easy Amberg. Erleben Sie eine Zeitreise im Knasthotel Fronfeste zu Amberg / Oberpfalz in Bayern mit Geschichte und Geschichten. 9,3 (169 Bewertungen) WLAN Entfernung (Luftlinie) 0,6 km 57,4 km 0,5 km Experience the beautifully situated and welcoming Vienna House Easy, nestled between the former state horticultural showgrounds, the Amberg Congress Centrum and the Kurfürstenbad; just right for your business trip or city excursion. Das Hotel in Amberg überzeugt mit innovativer Architektur & liegt direkt zwischen dem Amberger Congress Centrum und dem Kurfürstenbad. Alle Hotels in Amberg und Umgebung - schon ab 84 € Liste Karte Hotel Fronfeste. 92224 Amberg +49 9621 483 0 - [email protected] Finde deine Lieblings-Stadt! Flights ... Fronfestgasse 8, 92224 Amberg, Bavaria Germany. Great theme room and close to town centre. Bei Tripadvisor auf Platz 1 von 6 Hotels in Amberg mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Fronfestgasse 8 92224 Amberg. Ihr Wohlfühlhotel in Amberg. Hinter Gittern und Zellentüren von über 300 Jahren erwartet Sie hochwertige und originelle Ausstattung für den gehobenen "Schlafvollzug". Hotel in Amberg bietet Ihnen moderne und komfortable Zimmer mit guter Ausstattung vom TV bis zu Kleinküche. 9.3 (169 Evaluations) Wifi Distance (linear) 0.6 km 57.4 km - December 2015. All hotels in and arround Amberg - starting at 89 € Liste Karte Hotel Fronfeste. Herzlich Willkommen in Amberg. Familie Fischer, Pfalzgrafenring 1, 92224 Amberg Tel.