Eigentlich ist alles gut, sagt die Regierung. Silvester 2020/2021 in Oberhausen Neues Jahr, neues Glück! Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn du den Jahreswechsel 2020/2021 gebührend feiern möchtest, findest du hier Veranstaltungen und Parties in Oberhausen und Umgebung und allerhand Wissenswertes rund um den Jahreswechsel. Einwilligungserklärung Datenschutz Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Caesar Salad Haus Union € 9,80. Das Hotel Haus Union befindet sich im Zentrum von Oberhausen in Nähe zum CentrO. Es verfügt über 53 Hotelzimmer und ein Restaurant. FLEISCH 214. Eigentlich ist alles gut, sagt sich Familienoberhaupt Mama Hase. An Silvester verspricht der wuselige Schuppen wenig kleinlaut „Königliches“ und dazu noch eine Gala. Oberhausen Essen und Trinken: Auf Tripadvisor finden Sie 5.451 Bewertungen von 201 Oberhausen Restaurants, Bars und Cafés - angezeigt nach Küche, Preis und Lage. 213. Unser Hotel Haus Union befindet sich ganz zentral in Oberhausen. 211. Die Kinder sind zum größten Teil aus dem Haus, haben es auf die Uni geschafft, haben gute Jobs, sind verheiratet oder verlobt. Für 21 Uhr gibt es Partytickets mit einem Sektempfang für 15 Euro. Ab 19 Uhr gibt es ein Drei-Gänge-Menü mit Prosecco und anschließender Party (37 Euro). Gratiniertes Hähnchenfilet mit Ananas € 13,50. dazu Pommes Frites und Salat. Akzeptieren in einer ruhigen Nebenstraße. Salatteller mit gegrillten Rindfleischstreifen € 14,20. Erfahren Sie mehr zu den von uns oder Dritten eingesetzten Cookies und Ihren Möglichkeiten diese auszustellen in unser Datenschutzerklärung. Diese Seite verwendet Cookies. Hähnchenschnitzel mit Paprikarahmsauce € 12,80. dazu Pommes Frites und Salat. GEFLÜGEL 212. Es liegt an einer ruhigen Nebenstraße und verfügt über 53 Hotelzimmer und 115 Zimmer.. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Vorverkauf an der Centro-Promenade 45.