Dass der Winter in München seine ganz besonderen Seiten hat, muss man den Freunden der kalten Jahreszeit nicht erklären. Damit die Nutzung von Geheimtipp jetzt und in Zukunft zu einem optimalen Erlebnis für dich wird, verwenden wir Cookies. Bei diesem kalten Wetter ist Berlin ebenso einen Besuch wert. Wir (2 Erwachsene, 2 Jungs im Alten von 12 und 15 Jahren) waren im Winter in Hamburg im MEININGER Hotel Hamburg City Center und haben als Familie viel gesehen und viel erlebt. Im Winter reicht der Jüdische Friedhof etwas näher an das andächtig-morbide Erlebnis, das man sich vorstellt. Die Binnenalster befindet sich direkt im Zentrum von Hamburg gegenüber des berühmten Alsterhaus, der Hamburger Variante des KaDeWe in Berlin. Der frische Wind lässt meine Haare empor fliegen, als wir uns der Hafencity nähern.Die stilsicheren Hamburger flanieren mit übergroßen Schals und Skinny Jeans durch die City. Hallo an alle Hamburg Insider! Egal ob unsere Sinnes- oder Kakaotouren, im Winter kredenzen wir Ihnen ein köstliches Glas Winzerglühwein oder heißen Apfelpunsch aus Opas Garten und spicken unsere Touren mit winterlichen Hamburg … Im Winter erstrahlt die Stadt an der Elbe im weihnachtlichen Glanze. Hamburg ist großartig! Auf unseren winterlichen Hamburg Streifzügen erleben Sie Hamburg spannend kurzweilig und humorvoll. Fünf Meter in die Tiefe führt eine Treppe zu vier Röhrenbunkern. Hamburg Tipps für euren Städtetrip Die Rosinenfischer und die Hamburg-Auskenner sind Spezialisten für ganz besondere Hamburg Stadtführungen. Dresden ist eine wunderschöne Stadt und hat jede Menge großartige Sehenswürdigkeiten zu bieten. Warum? Im Winter hat die Nordsee einen ganz eigenen Charme. Neben meinen Empfehlungen setze ich hierbei auch auf Tipps aus meinem Freundeskreis um eine breite Auswahl für dein perfektes Hamburg Wochenende anbieten zu … Na klar! Besonders im Frühling und Herbst gehe ich gerne auf einen Städtetrip Europa.Dann ist es nicht so heiß wie im Sommer, leerer und günstiger. Planen Sie für Ihre Freunde, Familie oder Kollegen doch einen ganz besonderen Hamburg Rundgang. Bitte beachte, dass du durch die weitere Nutzung unserer Seite der Verwendung von Cookies zustimmst. Die besten Tipps für eine Reise nach Berlin im Winter. 10 Tipps für den Winter in Berlin. Nein, es ist eher eine konturlose graue Einheitsmasse, die da oben am Horizont klebt. Hier finden Sie unsere Tipps für tolle Orte im Hafen und an der Elbe, Bars, Kultur und Sehenswürdigkeiten, die noch nicht jeder kennt. Hamburg ist auch im Winter eine Reise wert. Ein Tagesausflug: 1 Tag Berlin im Winter. Egal ob unsere Sinnes- oder Kakaotouren, im Winter kredenzen wir Ihnen ein köstliches Glas Winzerglühwein oder heißen Apfelpunsch aus Opas Garten und spicken unsere Touren mit winterlichen Hamburg … Allerdings ist die Hansestadt nicht unbedingt für ihr schönes Wetter bekannt, erst recht nicht in der dunklen Jahreszeit. Tipps für einen winterlichen Kurztrip nach Berlin „Wer im Winter nach Berlin reist hat einen Schaden.“ sagt meine Freundin zu mir, als ich ihr von meinem Plan erzähle. Hier wird Eltern und Kindern schnell klar, was die Menschen im Zweiten Weltkrieg bei Luftangriffen ausstehen mussten. Bitte beachte, dass du durch die weitere Nutzung unserer Seite der Verwendung von Cookies zustimmst. Hier sind Insider-Tipps, welche Sehenswürdigkeiten du auch im Winter gut besuchen kannst sowie besondere kulinarische Locations von … Denn es gibt einfach Orte und Freizeitmöglichkeiten, die im Winter ihren besonderen Reiz haben. Hier unsere ganz persönlichen Tipps für Hamburg. Bunker im Dunkeln (Hamm) Das Bunkermuseum Hamburg befindet sich auf dem Gelände der Wichernkirche im Stadtteil Hamburg-Hamm.